Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Niccolo Niccolo ist offline

    Fußzeile bei Word 2010 Starter

    Ich bin gerade dabei meine Facharbeit zu schreiben. Dabei ist es vorgegeben, dass in der Fußzeile angeben sein muss, aus welchen Quellen ich die Informationen und Zitate habe. Nur irgendwie will es absolut nicht so klappen wie ich das will... Wenn ich eine Fußzeile einfüge, dann überträgt er es direkt auf alle Seiten, außer wenn "die erste Seite anders" auswähle, was mir aber natürlich gar nichts bringt. Wie macht man das denn, dass ich auf jeder Seite aufs Neue die Quellen angeben kann? Oder ist das mit dem Starter gar nicht möglich? Danke schon im Voraus.

  2. Anzeige

    Fußzeile bei Word 2010 Starter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Fußzeile bei Word 2010 Starter

    Zitat Niccolo Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dabei meine Facharbeit zu schreiben. Dabei ist es vorgegeben, dass in der Fußzeile angeben sein muss, aus welchen Quellen ich die Informationen und Zitate habe. Nur irgendwie will es absolut nicht so klappen wie ich das will... Wenn ich eine Fußzeile einfüge, dann überträgt er es direkt auf alle Seiten, außer wenn "die erste Seite anders" auswähle, was mir aber natürlich gar nichts bringt. Wie macht man das denn, dass ich auf jeder Seite aufs Neue die Quellen angeben kann? Oder ist das mit dem Starter gar nicht möglich? Danke schon im Voraus.
    Hallo
    schau mal hier
    Word-Starter: Problem mit Fußzeile
    -ist wohl ein "leidensgenosse" von Dir.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fußzeile bei Word 2010 Starter

    hast du eine Lösung gafunden? Hab das selbe Problem.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Fußzeile bei Word 2010 Starter

    Mir gings genauso! also oben auf Verweise und dann auf Fußnote einfügen

  6. #5
    Leo1982 Leo1982 ist offline

    AW: Fußzeile bei Word 2010 Starter

    probierts mal mit der Tastenkombination [Strg] + [Alt] + F, das is die Tastenkombination für Fußnoten, vielleicht klappt es ja damit. Hab bei meiner Magisterarbeit die Erfahrung gemacht, dass das Einfügen mit der Maus nich so gut funktioniert...

Ähnliche Themen


  1. Word 2010: Bilder werden im Inhaltsverzeichnis angezeigt: Hi, ich habe in Word 2010 ein Dokument erstellt welches quasi nur aus Text (Als Überschrift formatiert) und Bildern besteht. Diese Bilder sind meist...

  2. Word 2010 - Einzelne Seite quer: Hallo Ich möchte eine einzelne quere Seite in einem Dokument haben, aber dies klappt nicht wie ich will. Wenn ich einen neuen Abschnitt...

  3. Word 2010 spackt rum: Hallo Habe ein ziemlich nerviges Problem mit Word. Ich habe ein Dokument das mehrere Tabellen beinhaltet. Damit diese gut angezeigt werden können,...

  4. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  5. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

micrsoft word stsrter 2010 gleiche fussnote auf jeder seite was tun