Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    G-15 auch ingame???

    Heyda,

    Ich hab jetzt die G15 ganz neu und wollt fragen wie ich es schaffe, dass die Multimediatasten und G-Tasten auch ingame funktionieren. Denn ich hätte gerne die Befehle auch ingame sowie die möglichkeit an der tastatur den Sound zu verstellen.

    Danke schonmal im vorraus.

    Tyji 117

  2. Anzeige

    G-15 auch ingame???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: G-15 auch ingame???

    Welchen Musikspieler benutzt du?

  4. #3
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: G-15 auch ingame???

    Den Windows Media Player? Aber der ist doch immer da.

Ähnliche Themen


  1. PS3 ingame aufnahmen: Also ich hab jetzt schon 3 stunden gegoogelt und ca 20 threads hier gefunden. Einer hat mir ganz besonders gefallen. Laut dem typen brauche ich an...

  2. Firmware 2.40 + Ingame XMB??: sie seite www.cynamite.de berichtet das die neue firmware 2.40 im juni kommen wird sie wird angeblich auch die ingame xmb dabei ahben somit kann man...

  3. Firmware 2.51 --- InGame-XMB: Ich möchte zu anfangs betonen, dass die Firmware 2.51 noch nicht in Europa rausgekommen ist. Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass in Japan...

  4. MGS 4 Ingame: Ich hab hier 4 Ingame Videos von MGS 4 gefunden sagt wie ihr das Ingame findet also ich hamma xD nur der Typ im Hintergrund nervt!As ja für Leude die...

  5. Ingame videos: Hi, Ich suche ein kostenloses Programm mit dem ich Ingame videos aufnehmen kann... Ich hatte bisher Fraps und Gamecam; Fraps waren nur 30...