Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    G5 Mausrad Sens

    Hi
    Ich hab seit einigerzeit ein problem mit der Emfpindlichkeit des Mausrades meiner G5 (nicht refresh).
    Das Mausrad reagiert schon, bevor es so einrastet beim Hoch- und Runtergehen. Das kann ganz schönr aufregen wenns auf einma einfach hoch oder runter geht .
    Weiß also einer von euch, wie ich die sens von meinem Mausrad runterdrehen kann (falls das überhaupt geht :S) ?

    mfg

  2. Anzeige

    G5 Mausrad Sens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sudo -s

    AW: G5 Mausrad Sens

    Wird wohl nicht gehen, außer du hast vllt eine CD von der Maus.
    Vllt gibt es da diese Option, aber ich das ist eher unwahrscheinlich.

    lg sudo

Ähnliche Themen


  1. Drücken des Mausrad's öffnet keine Tabs mehr: Guten Abend Leute, ich habe seit neuestem (~2 Tage) das Problem, das ich mit druck des Mausrades weder neue Tabs öffnen kann noch "Scrollen" (ich...

  2. Mausrad nach Standby: Bei mri geht das Mausrad nach einem Standby nicht mehr richtig. WOran kann das liegen? Wennich den Mausdongle neu reinstecke gehts wieder

  3. Mausrad mit Touchscreen: Hallo Leute! Habe einen 19" TFT (hängt am VGA) und einen 15" Touchscreen (hängt am 2ten Ausgang der Grafikkarte am DVI). Möchte nun, wenn der...