Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Game online

  1. #1
    onebody onebody ist offline

    Frage Game online

    habt ihr ein program wo man gratis zumbeispil conterstrke gamen kan oder Half live gegen andere leute aber natrulich gratis.

  2. Anzeige

    Frage Game online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Game online

    eem counterstrike is ein game das nich gratis is....es sei denn du ladest illegal, aber das wollen wa ja net.

    ps: du musst oben links auf profil klicken um zu sehen ob was neues in deinen themen geschrieben wurde....nur so zur info weil du neu hier bist.

  4. #3
    onebody onebody ist offline

    AW: Game online

    ich habes gehsehen aber au irgend ein grund wurde mein thema gelöscht (lan-party)



    p.s: conterstreik kenich



    nein mein koleg hat ein program rutner geladen da kan man sogar einen eigenen server machen wen man mochte (man mus die inforamtionen habnen)
    da kaner sehr file spile einfahc downloden

  5. #4
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Game online

    Ein Game wo man mit Halvue Live kosten los gegen andere spielen können tun kann istzumbeispil Halvue Live.
    Wozu willst Du denn da noch ein Zusatzprogramm?

    Und Conterstreik kenne ich noch nicht, klingt ein Bißchen wie ein Werbespiel für Gewerkschaften. Counterstrike ist nebenbei eine kostenlose Modifikation für Half-Life 1, nur die neuere Version Counterstrike Source ist kostenpflichtig.

  6. #5
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Game online

    Zitat warlaan Beitrag anzeigen
    Und Conterstreik kenne ich noch nicht, klingt ein Bißchen wie ein Werbespiel für Gewerkschaften. Counterstrike ist nebenbei eine kostenlose Modifikation für Half-Life 1, nur die neuere Version Counterstrike Source ist kostenpflichtig.
    CS 1.6 Oo nach wie vor kostet es.. 1.5 war kostenlos soweit ich weiß!

  7. #6
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Game online

    Wieder was gelernt. Habe Counterstrike halt nur vor 1.6 und in der Sourceversion gespielt.

Ähnliche Themen


  1. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  2. Online Game: welches, ist eurer Meinung nach, da beste online Spiel???

  3. Online-Game: Ich hab ne Es gibt ein Spiel in dem man sich selber aufbauen kann und wie im echten leben handeln muss. es wird von sehr sehr vielen leuten gespiel....

  4. lieblings online game!?: wollte mal wissen bei welchen spiel ihr richtig gerne online spielen würdet!? hab gemerkt das halt viele zelda mögen oder so wie ich gerne wii sports...