Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Ausrufezeichen GameCam will einfach nicht bei COD4 laufen! (Call of duty 4)

    Hi Leute.
    Ich habe schon wieder ein Problem.
    Ich will gerne meine GameCam beim Online spielen an machen.
    Sobald ich auf einen Server gehe, werde ich gekickt!
    Weil das Programm "Punkbuster" denkt, das ich ein Cheatprogramm im hintergrund laufen habe! Aber dabei ist es ja nur meine GameCam.
    (Punkbuster musste ich installieren um Online spielen zu können)

    Das steht dann immer da:
    Hinweis
    W0nd3r's Punkbuster kicked player "W0nd3r" (for 0 minutes) ...
    RESTRICTION:
    Unknown Windows API Function [131133]

    Ich habe den Text jetzt genau kopiert.

    Was kann ich dagegen machen? Damit ich endlich auch meine Online abschüsse aufnehmen kann?

    Ich danke euch.

    Gruß Wonder

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen GameCam will einfach nicht bei COD4 laufen! (Call of duty 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: GameCam will einfach nicht bei COD4 laufen! (Call of duty 4)

    sieht schlecht aus. Das Problem gibt es mit alles Online Spielen wo PB im Hintergrund läuft.
    Es gibt nur 3 Vorschläge von meiner Seite:
    1. Schalte ihn in den Optionen aus, heißt du kannst nicht auf Ranket-Server spielen und musst mit Cheatern rechnen.
    2. nutze Fraps, dafür brauchst du aber ein guten PC
    3. Verzichte darauf

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: GameCam will einfach nicht bei COD4 laufen! (Call of duty 4)

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Es gibt nur 3 Vorschläge von meiner Seite:
    1. Schalte ihn in den Optionen aus, heißt du kannst nicht auf Ranket-Server spielen und musst mit Cheatern rechnen.
    2. nutze Fraps, dafür brauchst du aber ein guten PC
    3. Verzichte darauf
    1. Nee, bloß nich! Keine Cheater.
    2. Fraps finde ich doof.
    3. Das werde ich wohl auch machen müssen.


    Danke für die hilfe.

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: GameCam will einfach nicht bei COD4 laufen! (Call of duty 4)

    Sie ohne Punkbuster speilen dann wirt Gamecam laufen.

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: GameCam will einfach nicht bei COD4 laufen! (Call of duty 4)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sie ohne Punkbuster speilen dann wirt Gamecam laufen.
    Ja na klar läuft die denn.
    Aber ich habe echt kein Bock auf Cheater!
    Aber ich habe ja jetzt schon eine Lösung gefunden.
    Habe mir nämlich doch Fraps geholt.
    Und bin voll zufrieden damit.

  7. #6
    sephiii

    AW: GameCam will einfach nicht bei COD4 laufen! (Call of duty 4)

    also bei alten cod teilen konnte man ingame demos aufnhemen. die kannst du dann ohne punkbuster starten und aufnhemen =)

  8. #7
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: GameCam will einfach nicht bei COD4 laufen! (Call of duty 4)

    Das hat doch sonst auch immer bei dir funktioniert ?

  9. #8
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: GameCam will einfach nicht bei COD4 laufen! (Call of duty 4)

    Zitat sephiii Beitrag anzeigen
    also bei alten cod teilen konnte man ingame demos aufnhemen. die kannst du dann ohne punkbuster starten und aufnhemen =)
    Jepp. Diese so aufnehmen lassen! \record glaub durch die Konsole . Später den Record Modus beenden, GameCam starten.. COD 4 starten. \Play Videoname eingeben und record bei GameCam dann müsste es auch laufen!

  10. #9
    FRAPS FRAGE

    AW: GameCam will einfach nicht bei COD4 laufen! (Call of duty 4)

    dazu habe ich noch eine frage:

    wenn ich fraps benutze und dann einen film aufnehme zb einen online-kill o.a
    kann ich dieses nicht abspielen ...

    in dem ordner in dem das gespeichert ist, existiert zwar eine datei aber diese speilt der media player nicht ab ....

    kann mir jemand helfen???

  11. #10
    Unregistriert

    AW: GameCam will einfach nicht bei COD4 laufen! (Call of duty 4)

    versuch mal vlc oder media player classic aus das geht normalerweise
    (bei mir zumindest)
    oder installier den passenden codec aus dem internet
    mfg
    Desertfox

  12. #11
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: GameCam will einfach nicht bei COD4 laufen! (Call of duty 4)

    wer einen schlechten pc hat und trotzdem ned verzichten will soll sich hypercam
    runterladn das is resourcensparend, macht ned so riesenvideos wie fraps, keine begrenzte aufnahmedauer und man kann den aufnahmeausschnitt wählen.

Ähnliche Themen


  1. CoD4 - Call of Duty 4 Clan sucht Member: Hallo erstmal, der Clan |DCF|*Delta Commando Force* sucht neue Member bei CoD4. kurz ein paar Informationen zu uns: Funclan Member aus...

  2. call of Duty 4 (cod4) hakt...: Hi, ich habe mir letztens Cod 4 gekauft, doch leider hakt es. Ist meine Grafikkarte zu schlecht oder muss ich treiber downloaden? bitte helft mir......

  3. Call of Duty 2 laggt auf Servern die mit Punkbuster laufen: Hi Ich habe ein problem mit COD 2 im Multiplayer Modus. Wenn ich auf ein Server spiele wo Punkbuster an ist, aber ich dauer laags bzw es ruckelt...

  4. Wird Call of Duty 5 auf meinem Rechner laufen?: Hallo, da ich nicht so der "PC-Zocker" bin, kenne ich mich nicht wirklich mit Spielen für PC's aus. Jetzt überlege ich mir Call of Duty World at...