Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    "Gamer-Profil" gesucht!

    Hey

    Ich suche eine Website, die ein "Gamer-Profil" bereitstellt. Sprich: Eine Community mit Schwerpunkt Gaming, die jedem User eine eigene Seite bereitstellt, in der Spielesammlung, Konsolen, Vorlieben,... angezeigt werden. Weiß da jemand was?

    Bin auch bei Gamezone, da ist's aber nur eine Spielesammlung.

  2. Anzeige

    "Gamer-Profil" gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: "Gamer-Profil" gesucht!

    Da kann ich dir weiterhelfen.

    Playfire

    Dort kannst du Games, die du besitzt, öffentlich machen.

    Die beste Seite, für Gamerprofile. ^^

  4. #3
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: "Gamer-Profil" gesucht!

    Jup. die ist gut,

    @Verdugo: ich habe auch noch eine hier: HIER die ist auch nicht schlecht

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: "Gamer-Profil" gesucht!

    Dort kannst du Games, die du besitzt, öffentlich machen.
    Nur Games? Ich meinte etwas mehr. Meine Spielesammlung hab ich wie gesagt auch auf Gamezone.

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: "Gamer-Profil" gesucht!

    Registriert. Du ebenfalls?

  7. #6
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: "Gamer-Profil" gesucht!

    Für PC-Zocker natürlich xfire aber sonst kann ich dir leider nich weiterhelfen...

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: "Gamer-Profil" gesucht!

    Verdugo - Playfire <- Fertig. :>

  9. #8
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: "Gamer-Profil" gesucht!

    Sieht gut aus^^ Könnte man nich mehr verbessern xD

    @MoorLord, geile Seite, muss ich mir merken

  10. #9
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: "Gamer-Profil" gesucht!

    Jap, bisher sehr gut, wenn auch etwas langsam. :/ Liegt wohl an dem ganzen Flash-Zeug.

Ähnliche Themen


  1. Acer Aspire 5951G Gamer / High End Notebook "i5": Ich biete hier meinen Acer Aspire 5951G an. 140489140490140491140492140493140494140495140496140497140498140499140500 Anschlüsse: - HDMI - VGA...

  2. [GELÖST]GTA 4-Windows Live "Profil wird heruntergeladen": Moin, Also ich habe mir nun endlich mal GTA 4 für den PC zugelegt, keine Angst, Original gebraucht gekauft. :) Vom gameplay her...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Welches Gamer Mag ist besser: "Select" oder "We Love Games"?: Sind beide online Mags... was haltet ihr davon? Welches findet ihr besser? SELECT - SELECT Magazin We Love Games Magazin - A Galaxy of fun!

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...