Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Gamingkram

  1. #1
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    Gamingkram

    hallöle zusammen,
    ich wollte mir ne neue maus und ne neue tastatur zulegen.
    sollte natürlich alles schön profimäßig sein und gut aussehen.
    würde mich um tips und vorschläge freuen.



    ps:

    ich brauche tastatur und maus

  2. Anzeige

    Gamingkram

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gamingkram

    Hier:

    Maus

    Tastatur

    kann die nur empfehlen...absolute topdinger, und understatement

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Gamingkram

    Hatte bis vor meiner letzten Tastatur immer nur Cherry Keyboards, womit ich auch immer zufrieden war .. naja, fast .. bis auf eine Ausnahme, die letzte .. wo eine Tonne Schnickschnack dran war .. mit so Extratasten an der Seite usw. Bleh. Konnte mich daran nicht gewoehnen. Seitdem hab ich diese Tastatur hier und bin 200% damit zufrieden.

    Virtual-Hideout | Enermax Aurora Aluminum Keyboard Review

    Edit: Hm, jetzt wo ich den Threadnamen nochmal sehe.. Ich benutze die Tastatur nicht zum Spielen, daher weiss ich nicht ob sie dazu sehr geeignet ist :p Wuerde spontan sagen eher nich so. *shrug*

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gamingkram

    Gerade bei tastaur und maus sollte man am besten ins geschäft gehen, und sie sich da angucken, da es auch das persönliche gefühl gibt.Manche empfinden z.b. eine maus als angenehm, anderern tut sie weh

  6. #5
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Gamingkram

    die bekanntesten und am meisten von gamern genutzten sind:

    maus: razor

    tastatur: logitech g11 und g15

  7. #6
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Gamingkram

    Die Maus und Tastatur die Decodaz empfohlen hat sehen very nice aus !!

    Hab momentan die Logitech MX518 und ne Logitech Tastatur mit zusatztasten.

    Immer zufriedengewesen damit.

    Die nächste Maus+Tastatur wird wohl die von Revoltec nachdem ich die jetzt gesehen habe, sehen gut aus und die maus geht bis 2400 dpi. Meine kann max 1600

    Mal sehen wie die so ist.

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gamingkram

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Die nächste Maus+Tastatur wird wohl die von Revoltec nachdem ich die jetzt gesehen habe, sehen gut aus und die maus geht bis 2400 dpi. Meine kann max 1600

    Mal sehen wie die so ist.

    sind absolute topteile...kann ich nur empfehlen

  9. #8
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: Gamingkram

    zur Maus:
    ich hab selber die Razer Copperhead und kann die echt nur weiterempfehlen!!
    wie bei jeder andere gaming-maus kann man zwischen versch. dpi-stufen wählen
    zu empfehlen deshalb weil sie auf jede noch so kleine bewegung reagiert und man äußerst präzise steuern kann was bei shootern echt ein rießen vorteil ist!!
    Razer | For Gamers. By Gamers.™ | Gaming Hardware

    ich denk dass eine dpi über 2000 fast keinen sinn mehr macht - die razer hat 2000dpi bei 1000Hz und man kann wirklich pixel-genau steuern....was will man mehr??

    Razer hat auch eine tastatur raus gebracht zu der kann ich dir nichts sagen
    ich selber hab die Logitech G15 und bin sehr zufrieden damit; mittlerweile ist da auch schon ein neues modell rausgekommen...

    LG Avalon

  10. #9
    Jan Jan ist offline

    AW: Gamingkram

    Ich empfehle dir die Razer Diamondback(Copperhead war mir zu klein) und die G11 oder G15 (Ich hab die G11 und bin mehr als zufrieden!)

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Gamingkram

    Muss ich mich anschließen, die Topmodelle für den anspruchsvollen Gamer sind auf jeden Fall die Mäuse von Razer (Diamondback und Copperhead), oder die G5 von Logitech (wurde hier und da sogar noch besser bewertet, ist aber eben auch recht teuer. Okay, sind alle recht teuer. Die G5 ist eigentlich im Moment wohl auch das Beste, viele greifen aber schon allein aus Tradition und Gewöhnung zur Razer.

    An Tastaturen sind wie erwähnt die G11 und G15 von Logitech sehr beliebt und auch sehr gut.

    Wenn ich jetzt was Neues bräuchte, würd ich wohl die Kombi Logitech G5+G15 nehmen. Aber mein alter Logitech-Kram hält einfach zu gut und funktioniert noch top.

  12. #11
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Gamingkram

    ich hab auch überlegt also ich wollte dass die von der selben firma sind ich hab mal geguckt entweder:

    G5 und G15 von Logitech oder
    Tarantula und Diamondback von Razer ...

    welche sind besser?

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gamingkram

    Zitat _Huderum_ Beitrag anzeigen
    ich hab auch überlegt also ich wollte dass die von der selben firma sind ich hab mal geguckt entweder:

    G5 und G15 von Logitech oder
    Tarantula und Diamondback von Razer ...

    welche sind besser?


    naja mit dem Logitech-Gespann kannst du eigentlich nichts falsch machen!

  14. #13
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Gamingkram

    Ja, die G15 ist auf jeden Fall besser als die Tarantula, die G5 ist der Diamondback auch ebenbürtig. Deswegen würde ich eher die Richtung empfehlen. Vermutlich werden einige protestieren und sagen, Razer ist das einzig Wahre. Bei Mäusen sind sie ja auch mit an der Spitze, bei Tastaturen eher nicht so.

    Schlecht ist Tarantula + Diamondback sicher auch nicht, aber die Logitech sind eben insgesamt doch nen Tuck besser.

  15. #14
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Gamingkram

    was kann man eig alles im lcd display der g15 anzeigen?

    und ich hab letztens n test in der computer bild spiele gesehn die neue microsoft sidewinder soll extrem gut sein... übrigens: im moment hab ich die ( als kabelversion) und die


    eig bin ich zufreidn nur die maus is nicht so gleitend und macht anstatt einfachlinksklicks oft doppelklicks was nicht grade praktisch ist... von der ergonomie her sind die beiden für mich ideal

  16. #15
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Gamingkram

    achja: kann mir vllt einer sagen wie cih das mit den doppelklicks wegbekomm?

  17. #16
    Jan Jan ist offline

    AW: Gamingkram

    Welche Doppelklicks denn?
    Wär schon hilfreich das zu wissen

  18. #17
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gamingkram

    Zitat _Huderum_ Beitrag anzeigen
    eig bin ich zufreidn nur die maus is nicht so gleitend und macht anstatt einfachlinksklicks oft doppelklicks was nicht grade praktisch ist... von der ergonomie her sind die beiden für mich ideal
    treiber aktuell?

  19. #18
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Gamingkram

    ich habe die logitech G5 & G15 jetzt seit einem Jahr, und bin sehr zufrieden damit.
    kann ich nur empfehlen!

  20. #19
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Gamingkram

    hab ich aktualliesiert mal sehn obs wirkt ;-)

  21. #20
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gamingkram

    Zitat _Huderum_ Beitrag anzeigen
    hab ich aktualliesiert mal sehn obs wirkt ;-)
    Und...wie siehts aus?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte