Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    genocaber genocaber ist offline

    ganz ganz wichtig für leute die ein telcom multifax 510 haen und auf windows sieben umstellen

    hHallo liebe gemeinde. Ich bin das erste mal durch einen insider auf euer computerforum gestoßen. Aber ich denke es ist interessant was ich mitzuteilen habe. ich bin seid vielen jahren selbstständig und habe bisher einen sony vaia la-1 (äussert selten grins) ) in verindung mit einem multifax von der damaligen telekom 510 benutzt. Da ich mein gesammtes hardware gelump auf den VGA LAES !" jetzt umgestellt hatte, wollte ich natürlic, das mein multifax 510 von der telekom weiterhin funktioniert. Bevor es windows 7 gab gab es vista und dashat dem telkom 510 multifax gar nicht gefallen. Er rebellierte, selbst mit ner kopie stellte er sich quer, ging nicht, also, Vista runtergeschmissen und xp wieder draufgemacht danach liefa alles vom schnürche an.
    So heute vor 2 tagen habe ich dises höllen teil touchscreen interaktive benutzoberfläche abgeholt ich hatte den jungs von der hardwarestelle gesagt was sie anstelle für das multifax 510 telekom( Baugleich mit einem lexmark 5tralla) installieren sollten. Alles klappte nur der multifax hat trotz baugleicher software wieder gesponnen und es ging gar nichts mehr.
    Nach 3 Stunden intensiven und nutzlosen installationsversuchen, hätte ich fast aufgegeben nur dann kam mir de bekloppte idee, lege die alte vor 5 Jahren geschickte treiber cd von t-online rein und versuche damit den multifax 510 zu installieren.

    Und siehe da ER GEHT funzt wie am ersten tag und schnurrt das sich die räder biegen unglaublich. wow.
    telekom sagt sie können keine treiber bereitstellen weil das gerät zu alt ist (HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH)

    ot-on telekom.

    Fazit versuchts ab und an mit den alten treibern, das dingt rollt auf windows sieben ohne ende, ich denke das ist alles nur geldmacherei.

    ciao

  2. Anzeige

    ganz ganz wichtig für leute die ein telcom multifax 510 haen und auf windows sieben umstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: ganz ganz wichtig für leute die ein telcom multifax 510 haen

    Wow! So viele Jahre nach deinem Post komme ich heute dazu, unser Multifax 510 unter Windows 8 zu installieren!
    Danke, danke, danke!! :-)

  4. #3
    Unregistriert

    AW: ganz ganz wichtig für leute die ein telcom multifax 510 haen

    Mein Gerät geht nicht mehr an.

Ähnliche Themen


  1. suche tm geowurf ganz wichtig !!!: suche das tm geowurf wenn es eins gibt ^^ naja also ich würde wirklich vieles dafür geben

  2. Singstar ganz wichtig!!!!!!: Hey Leute ich hab mal ne Frage kann man eigentlich bei singstar ps2 version andere lieder hinzufügen bitte um schnelle antwort danke im voraus.

  3. Suche Leute Aus Bremen Oder ganz Deutschland: Hi Zusammen Suche Leute die eine Wii Haben Und mich Adden Weil Meine Wii So Leer ist ...:( Hohle Mir Nächste Monat Mario Kart Wii... Und Würde mich...

  4. Ganz Wichtig Hilfe!!!: ich brauche ganz dringend den topmenü_icon.rco vom flash0 NUR DEN wäre echt nett danke ^^ kann wieder geclosed werden tut mir leid mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

multifax 510 baugleich lexmark

Telekom multifax 510 64 Bit

Drucker telekom 510 T Windows 7

telekom multifax 510 treiber download

t-com 510 treiber windows 10

multifax 510 treiber windows 7

T-Com Multifax 510 Lexmark X5490

multifax 510