Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ganze 4GB Ram verwenden

    Hey Leute,
    Gibt es eine Möglichkeit
    ganze 4GB Ram zu verwenden denn mein PC
    verwenden nur 3.5 GB Ram

  2. Anzeige

    Ganze 4GB Ram verwenden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Ganze 4GB Ram verwenden

    ne geht leider nicht da noch die ganzen betriebssachen dazu kommen antivir und so

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Ganze 4GB Ram verwenden

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    ne geht leider nicht da noch die ganzen betriebssachen dazu kommen antivir und so
    Okee Danke für die schnelle antword =)

  5. #4
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Ganze 4GB Ram verwenden

    Aber immer wieder =)

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Ganze 4GB Ram verwenden

    Klar kannst Du den vollen Speicher nutzen...mit einem 64 Bit Betriebssystem. Ist das bei den Aldi PC's nicht normalerweise dabei (nicht installiert, aber als Datenträger)?

  7. #6
    sup sup ist offline

    AW: Ganze 4GB Ram verwenden

    ja, mei Freund hat so ein ALDI PC mit 4 GB, kann aber nur 3,3 GB nutzen, da 32bit installiert ist, für 4 GB muss aber 64bit installiert sein, also Augen auf, beim PC Kauf sollte man auch darauf achten dass alle Prograsmme "uneingeschränkte Vollversionen" sind und nicht "Trial"-Schrott, denn sonst heisst es nur 2-3 Monate nutzen, und dann ist Schluss, es sei denn man bezahlt.

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Ganze 4GB Ram verwenden

    Beim Aldi sind die Datenträger mit der 64Bit-Version dabei. 32Bit ist zwar vorinstalliert, man kann aber wenn gewünscht selbst die 64Bit-Version nachinstallieren.

    Ist eben aktuell so eine Übergangsgeschichte. Spätestens wenn 6 oder 8GB in der Masse normal werden (so wie jetzt 4GB will ich meinen), sind 32Bit Versionen bei neuen Rechnern vermutlich Geschichte.

  9. #8
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Ganze 4GB Ram verwenden

    Wir haben in unserer Firma alle auf Vista 64Bit System umstellen müssen das wir mit 3d-Programmen arbeiten die sehr viel ramm brauchen
    Mann kann dann quasi "unendlich" viel ram reinpacken
    ich habe derzeit 8GB Ram

    Was ich weiß hat xp 64 Bit auch ein paar problem mit dem ramspeicher
    32Bits kann den gesamten Ramspeicher nicht ganz ausnutzen

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear: Die ganze Geschichte: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3b/Metal_Gear_Solid_logo_2.png Um die 25 Jahre ist es her das Kojima mit der Metal Gear...

  2. Touch + ganze Tastatur: Hey, Ich wollte euch auch mal um Hilfe bitten. Ich will mir demnächst auch mal wieder ein neues handy leisten. Vor allem gehts mir dabei um die...

  3. Der Islam, die ganze Wahrheit: hallo forumlas, ich möchte diesen thread hier starten, mit dem ziel, dass der islam in deutschland ein besseres bild bekommt. da leider sehr viel...