Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    NO12 NO12 ist offline
    Avatar von NO12

    Frage Gedownloadene Bildschirmschoner in XP hinzufügen ??

    Ich habe mir paar Vista Bildschirmschoner gedownloadet, nun ist die Frage wie ich die In Xp hinzufügen kann, damit die genau wie andere Bildschirmschoner unter "Eigenschaften"; Bildschirmschoner erscheinen.

    Danke

  2. Anzeige

    Frage Gedownloadene Bildschirmschoner in XP hinzufügen ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NO12 NO12 ist offline
    Avatar von NO12

    AW: Gedownloadene Bildschirmschoner in XP hinzufügen ??

    Ich habs, heraus! Für die jenige die es interessiert und noch nicht wissen:
    gedownloadene Bildschirmschoner unter System32 raufkopieren und fertig

  4. #3
    Unregistriert

    Problem

    In welchen Ordner soll ich den gedownloadeten Bildschirmschoner im System32 Kopieren
    Bitte Antwort an markus.stern@drei.at

  5. #4
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Gedownloadene Bildschirmschoner in XP hinzufügen ??

    direkt in den system32 ordner (kein weiterer unterordner) also C:\WINDOWS\system32 ... dort müssten schon die standard bildschirmschoner vorhanden sein (haben die dateiendung .scr)

Ähnliche Themen


  1. Bildschirmschoner: Hallo. Habe als Bildschirmschoner bei Vista meine Fotodateien im Zufallsmodus laufen. Nur die Standzeit pro Foto von ca 5 Sekunden ist mir zu kurz....

  2. Bildschirmschoner def?: Hi Forum! Bin neu hier und hab bei Euch keine Suchmaschine gefunden..... Mein "Problem": Mein PC mit Vista ist 4Tage alt.Am Beginn schaltete sich...

  3. PSP-Bildschirmschoner: hi hat jemand ne Ahnung ob es einen bildschirmschoner für die psp gibt danke für zahlreiche Antwoten...:lol::lol::lol:

  4. Bildschirmschoner: hallo, ich habe das problem, dass sich mein bildschirmschoner unter windows vista home nicht einschaltet... kann mir da jemand helfen? danke

  5. Bildschirmschoner: Ich hab mal ne kleine Frage. Gibt es irgendeine Taste, oder eine Tastenkombination die den Bildschirmschoner anschaltet??