Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Darkwalker09 Darkwalker09 ist offline

    GeForce 7950 GX2 / Rechner Stürzt ab!

    Guten Abend,

    Ich hab mir neuerdings eine GeForce 7950 GX2 zugelegt, hatte erst die 7900 GT hatte damit aber auch schon probleme mit grafikfehlern... Deswegen der kauf einer anderen Grafikkarte....

    Geforce 7950 Gx2 nervt mich ingame mit ständigen abstürzen bei Allen spielen die ich derzeit installiert habe und bei Filmen. Kein Bluesreen, Standbild, Musik läuft weiter mit kurzen Pausen was ich eigenartig finde .

    Hab die aktuellsten Treiber installiert dann gabs den Bluescreeen "nv4_disp.dll"
    dieses Problem hab ich bereits gelöst.
    ->Jetzt Laufen die Filme wieder aber bei den Spielen stürzt er immer noch ab

    Hab nen Asus Motherbord (P5VD1-X) Pentium D CPU 3.00GHz DDR2 RAM 450 Watt Netzteil
    ->An der Wattzahl liegt es nicht hab 450 Watt das sollte ausreichen
    ->Der RAM Läuft auf anderen Rechner Ohne Probleme
    ->Der CPU läuft auch stabiel

    Was ich als nächstes ausprobiern wollte
    ->Bios Updaten
    Habs mit den Asus Updater Probiert doch is der Server zu voll und ich kann net saugen -.- und ich hab kA. Wie ich das manuell mache im dos kann mir einer den link des updates schicken und erklären wie ich das machen kann.

    Oder habt ihr noch andere Ideen worans liegen könnte
    Danke schonmal.

  2. Anzeige

    GeForce 7950 GX2 / Rechner Stürzt ab!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: GeForce 7950 GX2 / Rechner Stürzt ab!

    ASUSTeK Computer Inc.-Support-
    Hier gibts alle Biosupdates (mit Anleitung) und Treiber. Einfach oben rechts die Kategorien auswählen und Suchen

  4. #3
    Darkwalker09 Darkwalker09 ist offline

    AW: GeForce 7950 GX2 / Rechner Stürzt ab!

    Danke :P klappt alles wunderbar jetzt ^^

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: GeForce 7950 GX2 / Rechner Stürzt ab!

    Na dann ist ja gut

  6. #5
    Unregistriert

    AW: GeForce 7950 GX2 / Rechner Stürzt ab!

    Hallo Darkwalker09 ich habe das selbe problem mit der Geforce 7950GX2 kannst mir mal sagen wie du dieses problem mit dem Bluescreen gelöst hast??

  7. #6
    x-treme x-treme ist offline
    Avatar von x-treme

    AW: GeForce 7950 GX2 / Rechner Stürzt ab!

    staht doch alles oben!!

Ähnliche Themen


  1. Rechner stürzt ohne Bluescreen ab. Was kann ich tun?: Hey! Ich bin neu hier, aber ich wende mich an euch, weil dieses Forum meinem Freund auch weitergeholfen hat. Also... Mein Rechner (Packard Bell)...

  2. Rechner stürzt immer ab: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem das mein Rechner so ca alle 10 Stunden abstürzt, Er geht dann komplett aus als ob jemand den...

  3. GEFORCE 8400GS 512MB/TC oder 512 MB TC Geforce 8 8400 GS PCI-EXPRESS: Hi, kurze Frage: Welche Grafikkarte ist besser? GEFORCE 8400GS 512MB/TC oder

  4. Rechner Stürzt oft ab: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe bevor ich meinen Rechner ausm Fenster schmeiße :mad: Mein System : Windows XP Professional SP2 AMD...

  5. Nvidia 7950 gx2 eingebaut -> Pc stürzt immer ab: Seit ich meine "neue" Grafikkarte Nvidia Geforce 7950 GX2 in meinen PC eingebaut habe, hängt er sich regelmäßig auf. Dasselbe passiert, sobald ich...