Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    Geforce 8800GTS völliger misst

    Hi ich hab ne 8800gts ich kann auf meinem pc nichts mehr sehen keine filme oder sonst was alles ist total pixellich und ich hab schwarze punkte über all ich hatte vorher ne radeon x700 und da war alles perfekt was kann das sein es liegt nicht am monitor das weiss ich kann mir einer helfen .

  2. Anzeige

    Geforce 8800GTS völliger misst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Muhahaha Gerade wurde die GTS noch empfohlen und jetz will sie wieder jemand schlecht machen... Wie schauts aus mit neustem Treiber? Oder hast du nen neuen drauf gemacht und den alten nicht richtig gelöscht? Alles richtig angesteckt?

    Dein Thread Titel is völliger Schwachsinn! Könnte man auch etwas dezenter schreiben.

  4. #3
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Ja ist alles richtig angeschlossen das geht mal echt nicht Egal was ich mir ansehen pixel und schwarze punkte kann das was mit der auflösung zu tun haben hab 1240x1024 eingestellt aber das kann es ja nicht sein ich sollte auf meine kleine cousine aufpassen und sie wollte sich einen disney film ansehen die leute sahen aus als ob ihr körper ne treppe wäre .

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    hehe Treppen

    mh ja... Wie schauts aus mit dem Treiber? Hast den neusten drauf? (http://de.nzone.com/object/nzone_dow...driver_de.html)

    Edit: Is das denn schon immer so? Oder nur seit heute?

  6. #5
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Ich weiss nicht genau ob ich sie neuen schon drauf hab meine vista version lädt neue treiber automatisch runter sucht auch jeden tag nach neuen treibern das wahr immer schon so seit dem ich sie hab was erst so 1-2 wochen ist aber an der auflösung kann es nicht liegen oder .

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Hast schon ne andere Auflösung getestet?

  8. #7
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    DAs ist leider die höchste auflösung die mein tft kann hab aber auch die neusten treiber runtergeladen hab grad nach gesehen.

  9. #8
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Da es ja ein Beta Treiber ist, kann es ja auch zu Problemen kommen. Vll einfach mal den alten Testen? Oder vorher doch mal in eine kleinere Auflösung schalten

  10. #9
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Wahr ja schon mit dem alten treiber auch so aber warum kleinere auflösung wird das dann nicht noch schlimmer.

  11. #10
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Ich denke nicht. Einfach mal versuchen Is ja nur ein Klick fast.

  12. #11
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    habs grad gemacht ist die einzige auflösung die geht bei den anderen sieht aller verzehrt aus das geht mal garnicht .

  13. #12
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Welche Auflösung funktioniert? Vll solltest du wirklich mal den kompletten Driver löschen mit Driver Cleaner. Und dann nochmal neu Installieren. Das Automatische Vista Update muss da wohl was falsch gemacht haben.

    PS: Driver Cleaner PE 1.5 Deutsch - Download - CHIP Online

  14. #13
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    So hab ich gemacht hab auch die treiber neu drauf gemacht und hat sich nicht geändert .

  15. #14
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Puh... Dann liegt es vll doch an einem Hardware Defekt? Denn was anderes fällt mir ehrlich gesagt nicht ein...

    Haben wir denn keinen GraKa Spezi da? Wo is denn bitte nur Kelshan wenn man ihn mal braucht

  16. #15
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    Wo is denn bitte nur Kelshan wenn man ihn mal braucht
    *salutier* Wie befohlen angetreten.

    Also ich würde da auch einen falschen/falsch installierten Treiber vermuten. An der Auflösung liegt es eher nicht, da nimmt man bei TFTs einfach immer die Höchste, die einzustellen geht. In deinem Fall wohl 1280x1024.

    Windows die Treiber selbst suchen und installieren zu lassen, würde ich schnell lassen. Die Treiber die dabei rauskommen, sind meist wesentlich älter und unvollständig. Gehe einfach auf NVIDIA Home, oben auf Download Treiber, im aufklappenden Menü dann ebenfalls "Download Treiber". Im folgenden Fenster dann alles richtig einstellen, also oben (Produkttyp) auf GeForce, Produktserie auf GeForce 8, Betriebssystem auf Windows Vista (Achtung, je nachdem ob du Vista 32Bit oder 64Bit hast, das Richtige auswählen!) und auf "suchen" klicken.

    Dann den Treiber herunterladen und die Datei anschließend ausführen. Dann wird das in einen Ordner auf der Festplatte entpackt, und - normalerweise - anschließend das Setup gestartet. Falls nicht, gehe in besagten Ordner und starte die Setup-Datei selbst.

    Anschließend (sobald das Programm es vorschlägt) neu starten und dann sollte alles richtig funktionieren. Falls nicht, nochmal alle Verbindungen (Stromkabel) der Karte prüfen. Wenn wirklich alles korrekt ist, dann liegt wohl ein Defekt oder ein anderer Software-Fehler bzw. Einstellungsfehler vor, irgendwo in Windows' Tiefen.

  17. #16
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Ah da is er ja Der gute alte Kelshan! Ich danke für deine Hilfe Wie immer mal sehr ausführlich!

  18. #17
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Also ich hab noch mal neu gemacht aber es ist immer noch so man sieht jeden einzelnen pixel kein körper oder gebäude ist glatt sondern total treppen artig total scheisse .

  19. #18
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    hast du auch den richtigen Treiber??? Also Geforce 8 Reihe > Windows Vista??? Von Nvidia.de

  20. #19
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    hast du auch den richtigen Treiber??? Also Geforce 8 Reihe > Windows Vista??? Von Nvidia.de
    Einen anderen Treiber lässt dich das Setup Programm erst gar nicht Installieren

  21. #20
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    oh, stimmt

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Völliger Neuling :): Morgen! Wir überlegen ob wir uns zu Weihnachten einen DS Lite kaufen. Nun möchte ich gerne eine Speicherkarte verwenden, um darauf einige Spiele...

  2. GEFORCE 8400GS 512MB/TC oder 512 MB TC Geforce 8 8400 GS PCI-EXPRESS: Hi, kurze Frage: Welche Grafikkarte ist besser? GEFORCE 8400GS 512MB/TC oder

  3. Sli mit 8800gts g92 und 9800gtx: hallo hab da mal eine frage währe es möglich die 8800gts g92 und ein 9800gtx im sli laufen zu lassen es geht mir nicht darum ob und wie viel es...

  4. 8800GT vs 8800GTS: Da sicher viele vor der Entscheidung stehen, hoffe ich hiermit nen bisschen klarheit zu schaffen!.... Memory: 8800GT=512mb<->8800GTS=640mb Stream...

  5. 2x 8800GTS [SLI]- ?Fragen?: Hi, ich hätte die Möglichkeit mir 2 8800gts Grafikkarten einzubauen, da ich da sehr billig ran kommen würde :whistle: Jetzt hab ich da aber ein...