Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. #21
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Etwas überlesen hatte ich das "schwarze Punkte überall", wie muss man sich das vorstellen? Einfach mitten im Bild irgendwo?

    Wenn ja, dann ist die Karte vermutlich wirklich im Eimer. Beste Lösung: Zurück zum Händler, zwecks Gewährleistung oder Garantie.

  2. Anzeige

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Vielleicht auch mal einen Screenshot posten

  4. #23
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Hast du den 6poligen stecker auch am netzteil angeschlossen?....denn wenn sie nur den strom kriegt, den sie über den PCI-E slot ziehen kann, ist das zu wenig und hat starke framrateinbußen als folge

  5. #24
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Ale schwarze punkte kann ich so erklären in jeder farbe die auf dem bildschirm dagestelt wird sind schwarze pixel mit drin.
    Keine ahnung ob die am netzteil angeschlossen ist ich hab mir den zusammen bauen lassen bei atelco bin ja wie man sieht kein pc kenne. Nur zocker.

  6. #25
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Das Beste wäre dann, du packst den Rechner ein und bringst ihn nochmal zu Atelco vorbei. Dann zeigst du denen was nicht richtig funktioniert. Denn wenn die den zusammengebaut haben, müssen sie auch dafür sorgen, dass er vernünftig läuft. Hört sich jedenfalls alles nicht so richtig normal an.

  7. #26
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Also wahr heute bei atelco der typ hat mir gesagt das die ja geht wegen den pixel wusster er auch nicht weiter aber er wollte mir keine neue grafik karte geben weil sie ja so geht ich kann nur sagen ich kauf nie mehr was bei atelco.

  8. #27
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Haha was is na das für ein scheiss Laden? Wie siehts aus mit Umtauschrecht? So leicht würd ich mich da nicht abservieren lassen. Is doch wohl kla, das hier ein fehler vorliegt! Geh hin und tritt sie ihm in den *****

  9. #28
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    ich hab mit dem chef gesprochen er hat ja auch gesagt das er ja alles anzeigt aber das bei filmen und so die pixel deswegen will er nicht ne neue grafikkarte einbauen also umtauschen der wahr so gar so scheisse er hat gesagt wenn es mir nicht passt soll ich mich in der zentrale beschwähren aber er sieht da keine chance weil sie ja so geht seiner meinung nach.

  10. #29
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Es Ruckelt nur bei Filmen? Sonst nicht?

  11. #30
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    ES ruckelt nicht ja nur bei videos oder filme habe ich die pixel das ist es ja was ich komisch finde

  12. #31
    KingKong

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Hey die Geforce 8800 GTS ist SUPER...ich bin zufrieden...installier aber nicht immer die neusten Treibern...wo zu auch....die neusten treiber machen manchaml mehr Probleme als die alten,,glaub mir...bei mir war das so...hab ein Spiel installiert..und dann wollte ich es starten,,,aber dann Blieb er beim schwarzen Bild immer stehen,,müsste immer den Rechner mit dem restet Knopf neustarten....dann hab ich die Mitgelieferten treiber Installiert,,,jetzt läuft alles Super.....also immer die Treiber Installieren die auch dabei sind.....alles andere heißt deine Karte ist einfach kaputt...oder sonst was nicht richtig installiert...wie zb: WINDVD muss dann einfach die Software nochmal Installieren....damit die plugins richtig geladen werden.

  13. #32
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    oder probier es einfach nochmal mit einem anderen player?!

  14. #33
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    1. Es wahr auch so mit den treibern die dabei wahren.
    2. Ich habs schon mit real player vlc mdeia player divx player probiert überall das gleiche.Totaler schrott das ding ist keine 300€ wert.

  15. #34
    KingKong

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Ist klar das das Ding keine 300Euro wert wer wenn das alles net ging wegen dieser Grafikkarte,aber bei mir geht das und bei den anderen auch...also ist dein Model kaputt....aber ich frag mich nur wenn Windows aufgeht...dann muss sie doch in Ordnung sein....geht überhaubt kein DVD Film???PS: Hast du ICQ?

  16. #35
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    ja ich hab icq videos gehen ja an nur fime dvd serien und so sind total verpixelt und in jeder farbe sind schwarze kleine pixel drin sonst zeigt sie ja auch alles an aber das mit den videos das ist totaler misst ich seh mir vieles über pc an deswegen ist es sehr beschiessen.

  17. #36
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Wenn du kannst, mach mal einen Screenshot von den "Pixeln". Mich würde wirklich interessieren, wie das aussieht.

    Wenn die Karte einen Defekt hat, müssen die die umtauschen, egal ob sie "im Grunde noch funktioniert". Wenn sie nicht das leistet, was sie leisten sollte (und da gehört gutes Bild dazu), dann gilt das als Defekt. Ich würde mich dann also wirklich bei der Zentrale beschweren, egal was der Typ sagt. Mache deinem Ärger dort auch ruhig Luft, aber bleibe möglichst sachlich, also so, dass sie deutlich merken wie sehr du dich ärgerst, ohne dass du direkt jemanden beleidigst. Dann regelt sich das meist.

    Wenn nicht, kannst du dich mit der Karte aber auch direkt an den Hersteller wenden (Garantie geht letztlich sowieso fast immer über den Hersteller). Dann bist du sie evtl. ein paar Wochen los, bekommst dann aber funktionierenden Ersatz.

    Aber wie gesagt, würde erstmal gerne sehen wie das wirklich aussieht. Nur um sicher zu gehen.

  18. #37
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    So ok ich mach mal screenshot das geht doch strg alt druck oder nicht und wo wird das bild bei vista hin kopiert kann mir einer das sagen.

  19. #38
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    "Druck" reicht, das Bild wird in die Zwischenablage kopiert. Du musst also ein Grafikprogramm aufmachen (Paint ) und dort Bearbeiten->Einfügen wählen. Das Ganze dann als JPG speichern.

  20. #39
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Ähm, wenn ich das hier richtig mitgelesen habe kannst du aber ohne Probleme zocken? Nur die Videos etc funzen nicht?

  21. #40
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    so hab ich gemacht und wie soll ich dir das hir zeigen .

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Völliger Neuling :): Morgen! Wir überlegen ob wir uns zu Weihnachten einen DS Lite kaufen. Nun möchte ich gerne eine Speicherkarte verwenden, um darauf einige Spiele...

  2. GEFORCE 8400GS 512MB/TC oder 512 MB TC Geforce 8 8400 GS PCI-EXPRESS: Hi, kurze Frage: Welche Grafikkarte ist besser? GEFORCE 8400GS 512MB/TC oder

  3. Sli mit 8800gts g92 und 9800gtx: hallo hab da mal eine frage währe es möglich die 8800gts g92 und ein 9800gtx im sli laufen zu lassen es geht mir nicht darum ob und wie viel es...

  4. 8800GT vs 8800GTS: Da sicher viele vor der Entscheidung stehen, hoffe ich hiermit nen bisschen klarheit zu schaffen!.... Memory: 8800GT=512mb<->8800GTS=640mb Stream...

  5. 2x 8800GTS [SLI]- ?Fragen?: Hi, ich hätte die Möglichkeit mir 2 8800gts Grafikkarten einzubauen, da ich da sehr billig ran kommen würde :whistle: Jetzt hab ich da aber ein...