Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. #41
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    ja ich kann spielen aberm ich spiele nicht viel sehe eben mehr dvd serien usw auf dem pc

  2. Anzeige

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst


    so hoffe das hat geklappt.Musst noch mal auf das bild klicken dann siehst du wie es bei mir aussieht.

  4. #43
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Für mich sieht das eigentlich ganz normal aus. Eher so als ob du zuweit reingezoomed hast.

    Und wenn du zocken kannst, kann ich mir eigentlich keinen Defekt an der GraKa erklären.

  5. #44
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    sieh dir das bild mal richtig an das ist ein bild von einer dvd das ist total beschiessen ich kann spiele aber gar keine spiele zur zeit daher weiss ich nicht wies aussieht aber das bild idt nicht normal .
    So sieht das bild aus wenn ich mir was ansehen da hab ich nicht ran gezoomt wenn du das normal nennst rat ich dir geh mal zum optiker und kauf dir ne brille.

  6. #45
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Sag mal, was ist in Deiner Erziehung eigentlich falsch gelaufen?
    Das Bild sieht vielleicht nicht besonders scharf aus, aber jedenfalls nicht "beschissen". Wenn hier etwas beschissen ist, dann ist das Dein Verhalten.
    Du bist nicht in der Lage, Satzzeichen zu verwenden, halbwegs auf Rechtschreibung zu achten, einen Post ohne Schimpfwörter zu schreiben, Doppelposts zu vermeiden...
    Wegen solch einer Kleinigkeit die Karte zurückgeben zu wollen ist echt ein Witz. Schau doch einfach mal die Einstellungen im Treiber durch, bevor Du hier rumheulst. Ich wette, daß das nur eine Kleinigkeit ist. Vielleicht verwendet die Karte irgendeinen Grafikeffekt auf die Videos oder die DVD hat einfach eine nicht überragend gute Qualität. Ist das denn ein Original oder eine komprimierte Kopie?
    Es gibt bestimmt noch eine ganze Reihe von möglichen Fehlerursachen, aber wenn Du so einen Ton hier an den Tag legst, dann werde ich schön blöd sein, und Dir auch noch helfen.
    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    wenn du das normal nennst rat ich dir geh mal zum optiker und kauf dir ne brille.
    Und wenn Du Dein Verhalten normal nennst, dann geh mal zu Deinen Eltern und laß Dich erziehen.

  7. #46
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Brauch ich nicht zu meinen eltern gehen weil ich nicht bei ihnen wohne du wohl ja du musst so 14-15 jahre alt sein wenn ich das so lese satzzeichen lasse ich immer absichtlich weg und rechtschreibung jeder macht fehler es sind echte dvd keine kopie und wenn ich beschissen schreib dann ist es so und fertig wenn dir sowas nicht passt brauchst du es nicht lesen und auch erst recht nicht drauf antworten.

  8. #47
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    das bild is von einer dvd hmm

    welche auflösung hatn dein monitor eingestellt??

    und welche programme benutzt du zum dvds gucken

    is das programm eine freeware oda shareware oda ka so ne version zum testen??

  9. #48
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Also Meine Auflösung ist 1240x1024 Ich habs mit real player vlc media player divx player und noch ein paar probiert über all das gleiche bild.

  10. #49
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Na kein Wunder wird das Bild verzerrt - deine DVD wird ja wohl kaum eine Auflösung von 1280x1024 haben, oder? (Das wär nämlich total sinnlos).

    Such mal in den Einstellungen (ich weiß aber nicht, wo die bei Vista sind), bei TFTs ziehen NVidia-Karten oft standardmäßig das Bild auf die volle Bildschirmgröße auf. Und da ein TFT nicht sonderlich gut interpoliert...

    Bei mir (GeForce FX 5200 Go (ja, ja ich weiß dass die nicht gut ist )) finde ich die Einstellung unter "Flachbildschirm-Skalierung ändern", da solltest du "keine Skalierung" aktivieren! Dann wird das Bild zwar kleiner, aber wenigstens scharf! Ansonsten...musst du dir nen Röhrenschirm oder einen Hochklasse-TFT besorgen - die interpolieren auch besser.

    Einfacher wär's natürlich, den Player nicht auf Vollbild hochzuziehen...


    EDIT: Und von "schwarzen Punkten" seh ich in deinem Screenshot eher nichts...vielleicht ist ja auch dein Monitor im Eimer?
    Oder möglicherweise fehlt dir auch ein Codec?

  11. #50
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    codec hab ich ja auch das mit dem bild hatte ich nicht unter xp erst seit dem ich die geforce 8800 hab

  12. #51
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Also für mich siehst das eindeutig so aus als würdest du da einen Film abspielen der die Auflösung überhaupt nicht mitmacht!

    Das der Film auf DVD ist hat ja noch lange nicht zu heissen das er auch die gewohnte DVD Qualität hat. Hast du die DVD zufälliger weise von nem Kumpel oder besser gefragt ist es eine nicht originale DVD wo jemand vielleicht nur einen VCD oder SVCD Film draufgepackt hat? Die Filme sind nämlich in keinster Weise mit der Qualität einer richtigen DVD zu vergleichen nur weil der Film nämlich auf einer DVD ist hat das nichts zu heissen.


    Du sagst die Geforce wäre totaler Müll was reine behauptung von dir ist ohne das du die Ursache kennst. Ich habe mir das ganze hier jetzt mal durchgelesen, du willst antworten auf alle Fragen von dir haben, bist aber nicht in der Lage korrekte Deutsche Sätze hierhin zu posten so das man dich eindeutig versteht, die Informationen die wir von dir bekommen sind auch sehr dürftig darunter kann man sich nicht viel vorstellen. Das Bild von dir sieht eben so aus wie ichs dir beschrieben habe aber das ist doch nicht pixelig sieht nur so aus als wäre es mit einer auflösung von 800x640 auf die auflösung 1280x1024 maximiert worden und dann ist es echt kein wunder das es nicht gestochen scharf aussieht.

  13. #52
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Es ist ne richtige dvd habe ich auch schon geschrieben die auflösung hatte ich auch schon wo ich noch xp benutzt habe und da sah der film auch nicht so aus er sieht erst so aus seit dem ich die scheiss geforce drin hab das habe ich auch schon alles geschrieben

  14. #53
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Das liegt aber 100%ig nicht an der "Scheiss Geforce" sondern daran das damit etwas nicht stimmt, geh zum Händler lass die umtauschen und dich nicht von solchen inkompetenten Leute abspeisen, die haben dir eine Gewährleistung auf den Rechner gegeben und die müssen die auch einhalten.

    Wenn du sagst du hast schon den neusten Treiber ausprobiert und es ist auch alles Hardware mäßig richtig angestöpselt dann versuch sie umzutauschen.


    Wenn dir der Chef sagt er will sie net umtauschen weil sie ja angeblich funktioniert, dann würde ich dem mal an den Kopf fassen, kannst ihm ja mal sagen das du beim Verbraucherschutz anrufst wenn er sie nicht umtauscht und es in die Zeitung setzt mal sehen was er dann dazu sagt. Wenn die es darauf anlegen dann kannst du das mit sicherheit auch, aber ich denke von solchen Leuten muss man sich wirklich nicht über den Tisch ziehen lassen, du hast immerhin gutes Geld auf den Ladentisch gelegt. Zumindest sollten die den Rechner nochmal überprüfen was das allererste ist was ein gutes PC Fachgeschäft anbieten sollte. Dann würde sich auch rausstellen das mit der Karte was nicht in Ordnung ist.

    Mein Rechner war kaputt und ich war auch mit meinem Latein am Ende. Hab bei dem PC Fachgeschäft angerufen wo ich das gute Stück gekauft hatte und sie haben mir direkt angeboten das ich den Rechner doch nochmal vorbeibringen sollte und sie dann nach der Ursache suchen würde. Das habe ich auch getan. Ergebniss war eine defekte Festplatte und ein defektes Mainboard, was mir ohne zu murren kostenlos ersetzt worden ist, mit einem Service der sich sehenlassen kann!

    So sollte es bei Atelco auch sein,wenn nicht tun die mir Leid!

  15. #54
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Wenn Du sagst "di war nich so scheise wie wenn wo ich xp benutzt tun habe", soll das dann heißen, daß Du Deine alte Grafikkarte nur unter XP kennengelernt hast und die neue nur unter Vista?
    Dann wäre doch das normalen Verhalten, Vista als total scheisse zu bezeichnen und nicht die Grafikkarte. Probier doch mal, wie das Video mit der alten Grafikkarte unter Vista aussieht und wie es mit der neuen unter XP aussieht.
    Du könntest natürlich auch die Treibereinstellungen überprüfen, aber ich nehme an, daß Du das auch "absichtlich" nicht machst.

    Ich bezweifle übrigens, daß es zum Service von Atelco gehört, die Softwarekonfiguration ihrer Kunden zu überprüfen.

  16. #55
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Die grafikkarte ist für vista ja zertifiriert also geht die unter vista ja auch ich hab diese pixel feheler auch nur wenn ich videos dvd oder Blu-rays sehen sonst ist alles gestochen scharf das ist es ja grad.

  17. #56
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Dann kanns nur an der Auflösung liegen, schieb die DVD mal in einen richtigen DVD Player und lass sie laufen, wenns dann immer noch so aussieht wie auf dem PC dann haste deinen Fehler

  18. #57
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    Die grafikkarte ist für vista ja zertifiriert also geht die unter vista ja auch ich hab diese pixel feheler auch nur wenn ich videos dvd oder Blu-rays sehen sonst ist alles gestochen scharf das ist es ja grad.
    Blos weil die Karte für Vista "zertifiriert" ist, heißt das noch lange nicht, daß man sie nicht falsch einstellen kann. Wenn sie nicht für Vista zertifiziert wäre, dann würde Vista nichtmal starten.
    Außerdem sind das keine "pixel feheler", Pixelfehler wären einzelne Punkte in falscher Farbe. Das hier ist nur ein falscher oder falsch eingestellter Codec.
    Im Ernst, versuch mal den Unterschied zwischen "völliger misst" und "nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe" zu lernen.
    Und bevor Du wieder zum Hersteller rennst und Dir die Augen ausheulst, schau endlich in die Treibereinstellungen! Ich habe keine GeForce, deswegen weiß ich nicht, wie da die Menüs aussehen, aber bei der Radeon X1950Pro habe ich einen Eintrag "Vide Overlay" und darin die Einstellung "Deinterlacing". Vielleicht benimmst Du Dich einfach mal wie ein Erwachsener, und schaust selber nach, ob es so eine Einstellung nicht auch bei Dir gibt.

  19. #58
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Man du bist ein kind sowas hab ich aber nicht es ist keine ati ich hatte bis jetzt auch immer eine ati und das sind für mich pixel fehler und wenn ich schreibe völliger misst dann ist es völliger misst da kann ein scheiss text von einem naja sagen wir mal von einem 16 jährigen nicht ändern.

  20. #59
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Entschuldige, ich dachte, Du wolltest einen Tipp, der Dir auch in der wirklichen Welt hilft. Wenn Du aber lieber in deiner Fantasiewelt bleiben willst, dann sind das Pixelfehler, die Karte ist Mist, ich bin 16, mein Text ist Scheiße und Dein Grafikkartenmenü ist das einzige, in dem nVidia keine Optionen für die Videowiedergabe eingebaut hat.
    Die Welt ist soo ungerecht zu Dir. Wenigstens reagierst Du sehr kultiviert und erwachsen darauf. Du solltest noch einmal zum Händler gehen. Du darfst die Karte aber nicht als "völligen misst" bezeichnen, sondern Du mußt sagen, sie sei "voll kacke". DANN wird er sie Dir ersetzen.
    Mir persönlich wäre Dein Verhalten extrem peinlich, aber ich bin ja auch erst 16 und habe keine Ahnung von der Welt.

  21. #60
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    @Big-N: Ich schließe mich den anderen an. Wenn du ordentliche Hilfe willst, musst du auch den Ton wahren. Ich werde hier auch niemandem helfen, der jedem der es versucht beschimpft und kaum ein Wort in anständigem Deutsch hinbekommt.

    Die Karte ist völlig in Ordnung, das ist eher irgendein Treiber-Fehler bzw. eine falsche Einstellung. Niemand wird dir die Karte deswegen umtauschen und dieses Problem ließe sich sicherlich auch nicht allzu schwer lösen. Aber da es den Eindruck macht du willst das lieber allein (oder gar nicht) versuchen, lasse ich es auch mal dabei.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Völliger Neuling :): Morgen! Wir überlegen ob wir uns zu Weihnachten einen DS Lite kaufen. Nun möchte ich gerne eine Speicherkarte verwenden, um darauf einige Spiele...

  2. GEFORCE 8400GS 512MB/TC oder 512 MB TC Geforce 8 8400 GS PCI-EXPRESS: Hi, kurze Frage: Welche Grafikkarte ist besser? GEFORCE 8400GS 512MB/TC oder

  3. Sli mit 8800gts g92 und 9800gtx: hallo hab da mal eine frage währe es möglich die 8800gts g92 und ein 9800gtx im sli laufen zu lassen es geht mir nicht darum ob und wie viel es...

  4. 8800GT vs 8800GTS: Da sicher viele vor der Entscheidung stehen, hoffe ich hiermit nen bisschen klarheit zu schaffen!.... Memory: 8800GT=512mb<->8800GTS=640mb Stream...

  5. 2x 8800GTS [SLI]- ?Fragen?: Hi, ich hätte die Möglichkeit mir 2 8800gts Grafikkarten einzubauen, da ich da sehr billig ran kommen würde :whistle: Jetzt hab ich da aber ein...