Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    JA lasst das mal rühig von euch kommt sowie so nichts brauch bares Treiber können es nicht sein die sind richtig drauf einstellung hab ich auch alles durch gesucht und da stand nichts also ich sags mal so ich bin kein pc freak und kann auch nicht alles aber ihr habt ja auch nicht viel ahnung.

  2. Anzeige

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Richtig wir haben alle keinen hauch von Ahnung, deswegen versuchen wir dir auch trotz deiner unverschämten antworten zu helfen http://www.css-stuff.de/bilder/image129.gif Also ich wüsste we ich das Problem in den Griff kriege.


    werde dir hier ebenfalls nicht mehr helfen kannst ja gucken wie dus alleine hinbekommst wenn du nicht willst das man dir hilft. Tipps nimmst du nicht auf, pöbelst die User an. Da vergeht einem echt die Lust!

    Der Computer macht nur das was der User vor ihm befiehlt und wenn der User was falsch macht liegt das garantiert nicht an der Grafikkarte, solltest du mal drüber nachdenken.

  4. #63
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    Treiber können es nicht sein die sind richtig drauf
    Ok, wenn die richtig drauf sind, dann können die das nicht sein, denn bekanntlich ist ja das einzige Problem, das man mit Treibern haben kann, daß die nicht richtig drauf sind. Daher werden auch immer neue Treiberversionen herausgebracht, weil manche einfach nicht gut drauf sind.
    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    einstellung hab ich auch alles durch gesucht und da stand nichts
    Wenn da nichts stand, dann solltest Du mal den Monitor einschalten.
    Wenn da allerdings nur nichts zu "dvd bild foll scheise" stand, dann solltest Du wissen, daß die manchmal unter komplizierten Namen versteckt sind und unter Umständen auch nur mit Zusatzsoftware verändert werden können.
    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    also ich sags mal so ich bin kein pc freak und kann auch nicht alles aber ihr habt ja auch nicht viel ahnung.
    Ich kann Dir sofort ein Dutzend Ratschläge zum Thema Pixelfehler geben. Wenn Du allerdings von Pixelfehlern sprichst, obwohl davon nicht die Rede sein kann, dann macht es das wesentlich schwieriger, Dir zu helfen.
    Alles, was wir über Dein Problem wissen, ist ein Screenshot, welche Grafikkarte Du hast und daß angeblich nichts schuld sei.
    Wenn Du wirklich Tipps haben willst, dann gib Dir etwas mehr Mühe mit Deinen Posts und mach zum Beispiel mal ein Paar Screenshots von den Treibermenüs.

  5. #64
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Geforce 8800GTS völliger misst

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    JA lasst das mal rühig von euch kommt sowie so nichts brauch bares Treiber können es nicht sein die sind richtig drauf einstellung hab ich auch alles durch gesucht und da stand nichts also ich sags mal so ich bin kein pc freak und kann auch nicht alles aber ihr habt ja auch nicht viel ahnung.
    Mensch Junge, was willst du eigentlich noch weiter? Wir haben jetzt so ziemlich jeden möglichen Problemsektor durchgenommen. Mehr als Software und Hardware gibt's in einem PC eben nicht. Du sagst doch selber "ich bin kein pc freak", also wär ich mir bezüglich des Codecs noch nicht so sicher. Desweiteren finden Laien oft nicht alle Einstellungen. (Hey, nicht dass ich ein Profi wäre!)

    Es ist eben nicht ganz so einfach dir zu helfen, wenn man nicht direkt hinter dir stehen und dir über die Schulter schauen kann.

    Noch ein Gratistipp von mir:
    Wenn es kein Hardwarefehler ist (was ich glaube), dann gibt es vielleicht noch andere Leute mit deinem Problem. Dann gibt es auch andere Foren, in denen Leute daüber reden. Und die lassen sich mit Google finden. Mensch, allein für "vista 8800 gts dvd problem" gibt's über eine halbe Million Treffer!

    Was deine soziale Ader angeht, so ist ja wohl Hopfen und Malz verloren. Ich kann verstehen, wenn du gestresst bist. Wirklich. Geht mir oft genug selber so mit meinem System. Aber das ist echt kein Grund für dein Verhalten. "Do ut des", schon mal gehört? "Ich gebe, damit du gibst". Also, du gibst dir etwas Mühe und verhältst dich kooperativ und entsprechend der Netiquette, und wir geben unser Bestes, dir zu helfen. Deal?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Völliger Neuling :): Morgen! Wir überlegen ob wir uns zu Weihnachten einen DS Lite kaufen. Nun möchte ich gerne eine Speicherkarte verwenden, um darauf einige Spiele...

  2. GEFORCE 8400GS 512MB/TC oder 512 MB TC Geforce 8 8400 GS PCI-EXPRESS: Hi, kurze Frage: Welche Grafikkarte ist besser? GEFORCE 8400GS 512MB/TC oder

  3. Sli mit 8800gts g92 und 9800gtx: hallo hab da mal eine frage währe es möglich die 8800gts g92 und ein 9800gtx im sli laufen zu lassen es geht mir nicht darum ob und wie viel es...

  4. 8800GT vs 8800GTS: Da sicher viele vor der Entscheidung stehen, hoffe ich hiermit nen bisschen klarheit zu schaffen!.... Memory: 8800GT=512mb<->8800GTS=640mb Stream...

  5. 2x 8800GTS [SLI]- ?Fragen?: Hi, ich hätte die Möglichkeit mir 2 8800gts Grafikkarten einzubauen, da ich da sehr billig ran kommen würde :whistle: Jetzt hab ich da aber ein...