Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    Gekaufte Programme nach Crash zerstört

    Meinem Bruder ist gerade ein ziemliches Ärgerniss passiert. Irgendwie ist seine Festplatte abgebrannt und nun sind alle Daten darauf verloren(an anderen Computer angeschlossen->nichts passiert) Darunter waren auch Kaufprogramme wie AVS Video Converter 8 oder RegCure. Von anderen Programmen hat er eine CD aber wie holt er sich diejenige zurück, für die er bares Geld ausgegeben hat?

  2. Anzeige

    Gekaufte Programme nach Crash zerstört

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Gekaufte Programme nach Crash zerstört

    wenn er sich die von Softwareload oder so gekauft/runtergeladen hat, dann müsste er doch in seinen Accountinfos stehen haben welche Programme er gekauft hat inkl. Key. einfach wieder eine Testversion runterladen und mit dem Serial freischalten...

Ähnliche Themen


  1. VW Polo 6n Radio (USB)-Programme speichern nach abziehen des Schl: Hallo Leute, ich habe vor kurzer Zeit ein neues Radio eingebaut bzw. von meinem kleinen Bruder einbauen lassen. Es handelt sich hier um das KD-X30...

  2. Programme von MicroSD nach internen Speicher verschieben: Hallo zusammen Ich habe das Nokia N95 (Symbian OS 60 Series). Da ich mein MiniSD Karte ausbauen will, will ich die darauf installierter Spiele...

  3. Automatisch nach Updates suchen für alle Programme!: Hallo, momentan benütze ich UpdateStar. Dass Programm sucht auf deine HDD alle installierten Programme und zeigt dir gleich welche Version du hast...

  4. Travis Barker & DJ AM nach Flugzeug-Crash schwer verletzt!!!: Quelle:MTV.de ICH BIN ERSCHÜTERT DAS ZU HÖREN

  5. Wii Reparatur nach Papermario crash: Quelle: Konsolenplanet.de die ham mit Nintendo telefoniert Wenn ihr nach der NTC version von paper Mario einen Crash hattet hilft das vieleicht...