Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Geladene Datei entpacken

    Heyho ^^
    Also erstmal Vorwarnung ich bin kein Computergenie und kann nicht alles perfekt erklären .

    Also zu meinem Problem....
    Ich hab mir über U******* ein Spiel geladen. Als es bei 100% war war auf meinem Desktop nur der gelbe Ordner mit Inhalt gespeichert aber ich finde keine Datei zum entpacken (Dieser Bücherstapel da). Könnte mir da wer weiterhelfen ob ich da überhaupt was entpacken muss und wenn ja was und wo?

    Danke schonmal für die Hilfe ^^

  2. Anzeige

    Geladene Datei entpacken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Geladene Datei entpacken

    Also ich denke, dass wenn in dem Ordner auch keine dateien zum entpacken sind, gibts da auch nichts zum entpacken.
    Was befinden sich denn für Dateien in dem Ordner?

    mfg,
    that_sucks

  4. #3
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Geladene Datei entpacken

    Hört sich zwar ziemlich rechtswidrig an, aber wollen mir mal nicht so sein...
    that_sucks hat schon recht. Scheint so, als wäre nichts zu entpacken.

  5. #4
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Geladene Datei entpacken

    Also in meinem Ordner sind viele rar (genau 22) dateien nur weiß ich jetzt nicht ob das die richtigen sind und ob ich da alle entpacken müsste. Oder gäbe es eine andere Möglichkeit die Dateien auf eine Dvd zu brennen?

    Ps: Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es nicht rechtswiedrig ist.

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Geladene Datei entpacken

    wenn die datein mit xxx.part1 bis 22 gekennzeichnet sind dann musst du nur die 1. entpacken der rest entpackt automatisch mit. Allerdings hört sich das ziemlich fragwürdig an was legalität betrifft so werde ich darauf nicht weier eingehen

  7. #6
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Geladene Datei entpacken

    Also mir wurde das laden von meinem Freund empfohlen der behauptete es sei legal. Da hier aber mehrere anstöße auf illegalität sind und ich auch misstrauisch werde habe ich den Ordner gelöscht und würde sagen closen ^^

  8. #7
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Geladene Datei entpacken

    gute wahl.

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. Wie kann ich die heruntergeladene ******* Datei entpacken?: Hey Leute! Wie entpacke ich eine Datei, die ich mit Torrent runtergeladen habe? Könnt ihr mir helfen? Mit WinRAR habe ich versucht die Dateizu...

  3. Mit 7zip geteilte Datei entpacken?: Hallo an alle, ich bin komplett neu hier, aber nach ein wenig Gegoogle wart ihr die einzigen die ein wenig Ahnung zu haben schienen und auch...

  4. .PSV Datei entpacken: Hallo, ich habe für PES 5 ein Option File runtergeladen (brauche für PC-Version, da mein OF nicht ganz aktuell ist: 03/02/2010): "blabla.psv", wie...

  5. Wii Iso: Nachdem Entpacken aller teile ensteht keine Iso Datei: Hallo Liebe Forumla Gemeinde, ich hab mich hier neu angemeldet, weil ich Probleme habe beim erstellen einer Wii Iso um diese dann auf eine DvD zu...