Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Cody007 Cody007 ist offline
    Avatar von Cody007

    Gelbes Dreieck

    hey,
    Ich hab gestern Java neu instarliert.
    Seitdem kommt immer ein Gelbes Dreieck rechts neben den Java Fenstern.
    Manchmal ist es auch direkt auf den [X] zum schließen eines Fensters, deshalb stört es ganz schön.

    Weiß jemand was das ist, und wie ich es weg kriege?

    Ich hab mal nen kleinen Screen davon angehangen.

    mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gelbes Dreieck  

  2. Anzeige

    Gelbes Dreieck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Gelbes Dreieck

    Hi,

    schau mal bitte hier .

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Gelbes Dreieck

    Zitat Cody007 Beitrag anzeigen
    hey,
    Ich hab gestern Java neu instarliert.
    Seitdem kommt immer ein Gelbes Dreieck rechts neben den Java Fenstern.
    Manchmal ist es auch direkt auf den [X] zum schließen eines Fensters, deshalb stört es ganz schön.

    Weiß jemand was das ist, und wie ich es weg kriege?

    Ich hab mal nen kleinen Screen davon angehangen.

    mfg

    Hallo
    welches Java meinst Du denn.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    f@box f@box ist offline

    AW: Gelbes Dreieck

    hallo, bei mir is das genau das gleiche, ich habe auch letzte woche java 6 update 10 installiert und seit dem ist das mit dem gelben dreieck genauso. kann man deaktivieren?

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Gelbes Dreieck

    Hi,

    ja, es gibt einen Weg, dieses Dreieck wegzubekommen, man muß die "Applet signiert werden". Es ist kompliziert, aber schaut mal bitte hier:Java-Applett signieren

  7. #6
    f@box f@box ist offline

    AW: Gelbes Dreieck

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    ja, es gibt einen Weg, dieses Dreieck wegzubekommen, man muß die "Applet signiert werden". Es ist kompliziert, aber schaut mal bitte hier:Java-Applett signieren
    aja das werd ich doch demnächst mal versuchen. danke worry

  8. #7
    Unregistriert

    Cool AW: Gelbes Dreieck

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    ja, es gibt einen Weg, dieses Dreieck wegzubekommen, man muß die "Applet signiert werden". Es ist kompliziert, aber schaut mal bitte hier:Java-Applett signieren
    Es gibt noch einen weiteren Weg! Dies sollte eher als Workaround verstanden werden.
    Man kann die Sicherheitsrichtlinien anpassen:

    In der java.policy Datei im Verzeichnis "C:\Programme\Java\jre6\lib\security" muss man im "grant" Bereich folgenden Eintrag hinzufügen:

    permission java.awt.AWTPermission "showWindowWithoutWarningBanner";

    Nach einem Browserneustart sollte es keine gelben Schilder mehr bei unsignierten Applets geben!

    P.S.: Es gibt ein Hilfstool namens policytool.exe im /bin Verzeichnis. Damit könnt ihr den Eintrag "sicher" (ohne Tippfehler) in die java.policy Datei einfügen.

    LG Kisiel

Ähnliche Themen


  1. Dreieck A B C - Hypothenose: Hi, wie muss man bei einem rechtwinklige dreieck die Strecken A B und C anordnen. Ist die Hypothenose immer C??

  2. Kabelreceiver Blau/gelbes Bild über scart: Hallo ich habe ein Problem. Wir haben einen Receiver von Unity Media. So wenn wir den jetzt an den Fernseher anschließen ist das Bild Blau/gelb...

  3. Schwarz-Gelbes Deutschland! Eure Meinung zählt!: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3987.jpg So die Wahl ist seit gestern vorbei und Deutschland wird jetzt von Schwarz-Gelb (CDU/CSU und FDP)...

  4. Metin 2 Werte: Gonea (Gelbes Reich): Ich wollte Fragen ob mal jemand die Werte der Gegenstände aus dem Server Gonea CH1, gelbes Reich posten könnte. Am wichtigsten wären mir die Werte...

  5. gelbes licht bei playstation 2: hi ich hab ne playstatin 2 und bei der leuchtet anstatt ein rotes und grünes licht ein gelbes aber ich kann trotzdem weiterspielen ich bitte um...