Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Gelöscht >.<

  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Unglücklich Gelöscht >.<

    Ich habe ausfersehen mein tagebuch gelöscht
    das ich auf dem pc hatte brauche das dringend wieder und ich habe mal gehört das man die datei irgendwie wiederherstellen kann selbst wenn es ganz gelöscht wurde stimmt das? bin jetzt da nur nur nicht so gut drin das ich wüsste wie das geht^^
    ich hoffe das sich da vielleicht einer von euch mit auskennt und mir sagt was ich da genau machen kann.

  2. Anzeige

    Unglücklich Gelöscht >.<

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Gelöscht >.<


  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Gelöscht >.<

    Wenn du Glück hast, ist sie einfach nur im Papierkorb.
    Wenn Sie auch von da aus gelöscht worden ist, dann darfst du jetzt keine Programme ect. mehr instlallieren, da dabei die gelöschte Datei überschrieben werden könnte (=Sie ist unwiderruflich weg).

    Einfach Programme nutzen, die D3ADend vorgeschlagen hat, wenn es nicht im Papierkorb ist

  5. #4
    Mickey Mickey ist offline

    AW: Gelöscht >.<

    Wenn du eine Datei löscht wird in Windows "nur" der Speicherplatz freigegeben, das heist im KLartext die Daten sind noch vorhanden, nur Windows "sieht" sie nicht mehr wie D3ADend auch schon sagte gibt es kostenlose Programme die Daten retten können. Die funktionieren aber nur wenn der freigegeben Speicherplatz noch nicht mit anderen Daten überschrieben wurde.
    Viel Glück bei deiner Rettungsaktion

  6. #5
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Gelöscht >.<

    Bewegen wir uns hier nicht ein wenig auf Illegaler Basis?

  7. #6
    Mickey Mickey ist offline

    AW: Gelöscht >.<

    Wieso sollten wir, solche Programme sind völlig legal. Du hast eine Date gelöscht und jetzt willst du sie wiederherstellen, wo liegt das Problem ?

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Gelöscht >.<

    Nein, das tun wir nicht, soweit ich weiss.
    Jeder hat sein gutes Recht, mit seiner Festplatte zu machen was er will.
    Dabei wird ja auch nichts geknackt oder sonstiges.

    Windows löscht die Dateien nicht direkt, weil das eventuell lange dauern würde.

  9. #8
    Mickey Mickey ist offline

    AW: Gelöscht >.<

    Ich gebe DD64 recht, wenn ich MEINE Festplatte mit nem Vorschlaghammer zertrümmer mach ich ja auch nichts illegales. Warum sollte ich also meine Daten nicht wiederherstellen dürfen?

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Gelöscht >.<

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    Bewegen wir uns hier nicht ein wenig auf Illegaler Basis?

    Verstehe ich nicht, haste mich einmal in den Forum illegale Links posten sehen?

  11. #10
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Gelöscht >.<

    Nein, so meine ich das nicht.
    Generrel gelöschte Daten wiederherzustellen, bezogen auf das thema ist das ja ok, aber wenn der Inhaber es löschen Wollte können solche Tools doch missbraucht werden

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Gelöscht >.<

    Wenn jemand wichtige Daten hat wird er seine Festplatte auch mit entsprechenden Tools löschen, dann sind die Daten tatsächlich gelöscht und kaum mehr wiederherstellbar.
    Das gehört aber nicht zum Thema, also Back2Topic!

  13. #12
    Mickey Mickey ist offline

    AW: Gelöscht >.<

    Mankann mit einem Brotmesser auch jemanden umbringen, trotzdem kann man eins ohne Probleme in (fast) jedem Discounter bekommen.
    Das selbe Prinzip wie bei CD Rohlingen, damit kann ich auch Raubkopien machen, trotzdem bekommt man sie völlig legal.

  14. #13
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Gelöscht >.<

    Ich wollte mal was fragen ist das den eigentlich sehr schwer wenn ich dann so ein Programm habe die dateien damit wiederherzustellen?

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Gelöscht >.<

    Es ist ziemlich schwierig, nicht für dich, sondern für das Programm. Vorallem jetzt, nach einer so langen Zeitspanne, wird dein Tagebuch sowieso schon mehrfach überschrieben worden sein.

  16. #15
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Gelöscht >.<

    Hallo Prinzessin Kairi,

    unter Windows ist es eigentlich sehr einfach, eine gelöschte Datei wiederherzustellen.
    Windows löscht die Datei nicht wirklich, sondern ersetzt nur den ersten Buchstaben des Dateinamens mit einem Sonderzeichen. Die Programme zum Wiederherstellen suchen also einfach nur im Inhaltsverzeichnis nach Dateinamen, deren erster Buchstabe mit diesem Sonderzeichen überschrieben wurde. Dir wird dann eine Liste dieser Dateien angezeigt, und Du kannst durch Eingabe des richtigen ersten Buchstabens die Datei wieder "entlöschen".

    Das klappt aber nur so richtig in den ersten Stunden nach dem Löschen, denn je länger das Ganze her ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Platz, wo die gelöschte Datei abgespeichert war, wieder benutzt wurde.

Ähnliche Themen


  1. Partition gelöscht....: Hi, ich habe gestern eine (die einzige Partition dieser platte) Partition meiner 2TB Platte gelöscht (versehentlich), diese war mit ca. 1,5TB belegt,...

  2. Hauptkonto gelöscht: Ich bin 18 und will mein unterkonto zu einen hauptkonto machen. Wie mache ich das? Hab das alte hauptkonto gelöscht hat nicht funktioniert.

  3. Speicherkarte gelöscht: Hilfe, meine Frau hat die Fotos auf der Speicherkarte gelöscht und nun suche ich ein kostenlosen Programm mit dem ich die Bilder wieder her-...