Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kedves Kedves ist offline

    Gelöschte Dateien bei Windows Vista wieder herstellen

    Ist es möglich, gelöschte Dateien (also auch im Postfach gelöschte) wieder herzustellen?

    Hoffentlich ist es möglich, ansonsten wäre ich kreuzunglücklich.

    Danke.

    Kedves

  2. Anzeige

    Gelöschte Dateien bei Windows Vista wieder herstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Gelöschte Dateien bei Windows Vista wieder herstellen

    Einzige Möglichkeit:

    Recuva - Download - CHIP Online

    Hoffen dass die Dateien noch nicht überschrieben sind, bitte schön.

    Edit: Viel Spaß auf Forumla

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Gelöschte Dateien bei Windows Vista wieder herstellen

    Halo Kedves,

    verstehe ich das richtig, dass Du eine gelöschte Mail aus Outlook Express wiederherstellen möchtest?
    Dann solltest Du zuerst im Papierkorb von OE nachschauen, ob sie da noch ist.
    Wenn Du zwischenzeitlich noch kein Komprimieren durchgeführt hast, kannst Du auch versuchen die Mail mit diesem Tool wieder herzustellen: DBXtract - PCtipp.ch - Downloads

    Viel Glück!

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Gelöschte Dateien bei Windows Vista wieder herstellen

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Halo Kedves,

    verstehe ich das richtig, dass Du eine gelöschte Mail aus Outlook Express wiederherstellen möchtest?
    Oh man, ich hab Papierkorb gelesen Gut gemacht

Ähnliche Themen


  1. Gelöschte Dateien wiederherstellen [Win 7]: Guten Abend Community, Also hab mein kleinen Brother an den PC gelassen und da er viel herum spielt hat er unabsichtlich den Ordner gelöscht in...

  2. Von Windows Vista, wieder Windows XP installieren!: Hallo Hab ein Problem das ich seit einer Wochen mir die nerven kaput mache! Ich hatte wo ich mein lapTop gekaut habe Windows XP media center...

  3. Kann meine alten dateien auf windows vista nicht mehr öffnen: alle alle zusammen, ich hoffe einfach, dass man mir hier helfen kann bei dem folgenden problem: ich habe vor kurzem windows vista home premium...

  4. Dateien entpacken in Windows vista (.rar): Hallo leute, ich wollte heute auf meinem pc (mit vista) eine .rar datei entpacken , aber das geht iwie nicht. ich hab keine ahnung wie man das...

  5. Windows Vista öffnet keine Word Dateien: Hallo! Ich habe ein Problem, ich habe einen neuen Laptop gekauft wo ich Windows Vista draufhabe. Mein Problem ist, dass ich keine Word Dateien öffnen...