Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    ((GELÖST!))[Live Messenger]Mit einer ID auf 2 PCs anmelden

    Hallo,
    hab Live Messenger 2009 und MSN+ auf mein PC und Netbook installiert.

    Nun möchte ich mich bei beiden Anmelden (mit der gleichen ID), leider loggt sich immer einer aus, und sagt dass diese Version von Messenger das doppelte Anmelden nicht unterstützt.

    Gibt es da ein Programm oder ein Script, der dass zulässt ?

    Danke

  2. Anzeige

    ((GELÖST!))[Live Messenger]Mit einer ID auf 2 PCs anmelden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: [Live Messenger]Mit einer ID auf 2 PCs anmelden

    Hast du die neuste Version vom Live Messenger? Damit müsste es eigentlich gehen, wenn du es in den Optionen aktivert hast.

  4. #3
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: [Live Messenger]Mit einer ID auf 2 PCs anmelden

    Ja hab ich. Wie aktiviert man das ?

    Hab gestern erst Win neuinstalliert und danach Live Messenger installiert (online Installation, dadurch installiert er die aktuellste).

    EDIT: Da du es gesagt hast, hab ich die Einstellungen durchstöbert und gefunden. DANKE jetzt hat es geklappt !

Ähnliche Themen


  1. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  2. Windows Live Messenger: Hi (: Sorry falls es diesen Thread schon gibt. Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger. Er geht bei Vista seit längerem...

  3. Windows Live Messenger: Es heißt bei mir: windows live messenger kann nicht von einem Kinderkonto ausgeführt werden. obwol ich noch nicht einmal meine MSN adresse...

  4. Live Messenger: Hallo leute! Ich hab seit längeren schon das betriebssystem windows vista. Bin sehr zufrieden damit. Ich habe auch den msn live messenger. Kann...