Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    gerät zum umschalten von maus/tastatur und Monitor zwischen 2 rechnern

    Hey,
    ich habe an meinem Schreibtisch meinen Rechner und einen aus alten Teilen zusammengeschraubten kleinen Server. Es nervt mich aba imma eine 2 Maus/Tastatur rauszukramen und die Monitore umzusctecken wenn ich an ihm mal was machen will.

    Ich hab in einem kleinen Laden bei uns so ein Teil in Action gesehen, an dem 2 Eingänge für Monitor 2 mal PS2Tastatur, 2 mal PS2Maus und 4 USB waren. an der Unterseite war das ganze doppelt als Ausgang vorhanden mit einem Schiebeschalter zum Umschalten zwischen den Beiden, also für 2 oder 4 Rechner (bei mir wärens 2 Monitore und 2 mal USb (Maus und tastatur) die ich mit dem server teilen möchte).
    Der Ladenbesitzer nimmts her wenn er Software für Kunden installliert, der hat imma ein paar rechner auf einmal an.
    Ich hab mir gedacht das könnte mein Problem lösen, kennt einer von euch sowas? Leider weis der Typ nicht mehr wo ers herhatte (sah schon älter aus) und unter der Bezeichnung fand sich nix in Google.

    Danke schonma,
    wePsi

  2. Anzeige

    gerät zum umschalten von maus/tastatur und Monitor zwischen 2 rechnern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: gerät zum umschalten von maus/tastatur und Monitor zwischen 2 rech

    Moin ,

    das was du suchst, nennt sich KVM-Switch .
    Unter diesem Begriff wirst du sicherlich findig.

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: gerät zum umschalten von maus/tastatur und Monitor zwischen 2 rech

    thx^^ un die teile sin ja ned mal so teuer

Ähnliche Themen


  1. Tastatur+Maus: Hallo, Mir ist heute meine Maus gestorben und ich bräuchte eh schon ne Weile ne neue Tastatur... Habt ihr gute Empfehlungen für gute Mäuse und...

  2. Normal, das beim EyeClops Nachtsichtgerät zwischen der Dichtung und dem Gerät ein Spalt ist?: Und ist es normal, das die Dichtung leicht abgeht?

  3. Maus und tastatur: kann mir einer sagen welche maus und tastatur für die ps3 geeignet ist?? kann ich jede usb tastatur/maus nehmen ??? wenn nicht welche...

  4. Maus und Tastatur: hab das Forum mal durchsucht und bisher nichts dazu gefunden. also stell ich die frage bei einer unterhaltung neulich wurde gefragt ob eine...

  5. Tastatur und Maus: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit über Tastatur und Maus zu zocken? zb. bei Resistance! Habe beides angeschlossen, jedoch gibt's keine...