Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Freedump85 Freedump85 ist offline
    Avatar von Freedump85

    Geschnittene Steam-Spiele für deutsche User

    Hallo,

    ich habe nun schon auf mehreren Seiten gelesen das Leute Probleme mit ihren Steam-Spielen haben (speziell HL2) das anstatt umfallenden Gegnern sie sich nur noch hinsetzen und ihren Kopf schütteln wie bei HL1. Desweiteren habe ich in dem Zusammenhang gelesen das dies ein Test sein solle um Spiele geschnitten an deutsche User zu verkaufen aufgrund der hierzulande bestehenden Jugenschutzbestimmungen.
    Meine Frage hierzu wäre ob jemand schon was weiss ob Steam auch eine Umgehung dieser abgespeckten Spiele für volljährige User plant z.B. Kopie des Personalausweises ?

    MfG Pascal

  2. Anzeige

    Geschnittene Steam-Spiele für deutsche User

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  2. Englische Spiele auf deutsche PSP: Hi all, ich habe mich in dem Forum schon etwas umgeschaut, nun möchte ich mir im Juli eine PSP zulegen. Wie sieht es mit Games aus z.B....

  3. Deutsche Spiele auf US Wii?: Funktioniert das!? Und wie ist das mit dem Stromstecker, braucht man da ne anderen?

  4. Deutsche Spiele auf Us-konsole?: Hallo, siehe Titel...ist das möglich? wenn nicht, was braucht man für einen chip etc. dafür und wie teuer ist das? Oder woher kriegt man...

  5. Deutsche Spiele auf japanischer PS3: Hallo ich hab eine japanische playstation 3 20gb aber die deutschen spiele gehen nicht.Hab mir von der videothek eins ausgeliehen und da steht das...