Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Klinus Klinus ist offline
    Avatar von Klinus

    Frage Gibt es ein Programm für XP wo mann sein eigenes Design machen kann?

    gibt es das

  2. Anzeige

    Frage Gibt es ein Programm für XP wo mann sein eigenes Design machen kann?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Gibt es ein Programm für XP wo mann sein eigenes Design machen kann?

    Design für was

  4. #3
    Klinus Klinus ist offline
    Avatar von Klinus

    AW: Gibt es ein Programm für XP wo mann sein eigenes Design machen kann?

    eben für xp vista hat ja ein ganz anderes design als xp sloche design

  5. #4
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Gibt es ein Programm für XP wo mann sein eigenes Design machen kann?


  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gibt es ein Programm für XP wo mann sein eigenes Design machen kann?

    Ich glaube er sucht nen programm wo man diese Designs/Skins selbst machen kann...

    Sowas ist nicht gerade leicht. Ich würde lieber nen fertiges nehmen...da gibts ja massen, für jede geschmacksrichtung

Ähnliche Themen


  1. wie kann man ein eigenes habbo machen??: hi ich war ma in youtube un hab nach paar videos gekugt. dan hab ich das gefunden YouTube - Retro Hotel (NO FAKE) da bekommt man jeden tag 100t,und...

  2. Clan4Free Wie kann ich mein eigenes Design erstellen?: Hi, hab mir neulich für meinen Clan eine Homepage von clan4free angelegt. Deswegen wollte ich fragen, wie man dort sein eigenes Design...

  3. Wie kann mann sein foto bei youtube löshcen?: Würde das gerne wissen. mfg

  4. Gibt es oder kann mann: Frage eins::D - da ich weiß das Wii auch zwei USB Anschlüsse besitzt könnte mann diese auch zum Speichern verwenden (mit einem USB Stik,...