Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    Gibt es kostenlose eurer Meinung nach gute Betriebssysteme?

    Hätte auch gern (mal wieder) eure Meinungen zu den (falls es welche gibt) kostenlosen Betriebssystemen!

    Danke im voraus und gruß: Ps2freak

  2. Anzeige

    Gibt es kostenlose eurer Meinung nach gute Betriebssysteme?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Gibt es kostenlose eurer Meinung nach gute Betriebssysteme?

    Linux

    -Linux Mint
    -Linux Ubuntu
    -Linux openSUSE

    OpenSolaris

    Habe alle schon einmal ausprobiert.

  4. #3
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Gibt es kostenlose eurer Meinung nach gute Betriebssysteme?

    Kenn mich jetzt nicht so aus damit aber es gibts genug gute Linux-Systeme. Wenn du spielen willst wirst du um Windows nicht vorbei kommen.

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Gibt es kostenlose eurer Meinung nach gute Betriebssysteme?

    Es gibt auch ein paar Spiele für Linux, meistens aber nur Portierungen von uralten Windows Spielen.
    Trotzdem kostenlos und spaßig

    Nvidia bietet übrigens auch Linux-Treiber an, ATI meines Wissens nach auch

  6. #5
    Tomak Tomak ist offline

    AW: Gibt es kostenlose eurer Meinung nach gute Betriebssysteme?

    Ist und bleibt Linux, eigentlich ist fast jedes Distru zu empfehlen.

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Gibt es kostenlose eurer Meinung nach gute Betriebssysteme?

    Google hat ja nun auch ein Kostenloses OS, ob es sich lohnt kann ich nix zu sagen, aber Linux kann man nicht viel falsch machen außer man will halt Spiele spielen oder andere "Windows Programme nutzen " aber viele Hersteller die Freeware anbieten haben meistens auch eine Linux Version.

  8. #7
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Gibt es kostenlose eurer Meinung nach gute Betriebssysteme?

    danke für eure Antworten!
    Ich hab ma Ubuntu runtergeladen und installiert!
    Hab erst n schrecken bekommen (hab auf windows installieren gewählt) als da stand "formatiere partition", hab gedacht er formatiert gerade meine Festplatte, war aba zum Glück nicht so!
    Meine Frage: Wie kann ich auf meine dateien zugreifen, welche ich schon auf dem pc hab?
    Unter "Rechner" ist zwar mein Laufwerk abgebildet, aber er öffnet dann praktisch nur den ordner mit den Systemdateien von Ubuntu!

    Wäre euch um eine Antwort Dankbar, ist nicht dringend, so mehr zeit ihr habt desto GENAUER wird die antwort, und darum gehts mir bei dieser frage besonders!

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Gibt es kostenlose eurer Meinung nach gute Betriebssysteme?

    Es mit mit Wine auch eine Win32-API für Linux.
    Damit laufen viele Programme und auch einige Spiele (ältere).

Ähnliche Themen


  1. Was ist eurer meinung nach die beste tragödie?: Wollte mal wissen welche tragödie euch am besten gefällt, und welche euch am meisten zum weinen gebracht hat ;) Ich fand braveheart toll... ist...

  2. wer ist eurer Meinung nach der bessere Hokage?:

  3. wer ist eurer Meinung nach der bessere Hokage?: Die Frage steht im Titel, seird ihr für Tsunade (Godaime) oder Sarutobi-Sensei(Sandaime)

  4. Ist das Leben eurer Meinung nach gerecht?: Viele Menschen haben in ihrem Leben schon viel schlimmes erlebt andere Menschen (man kann mich dazu zählen) wurden bisher von großen Katastrophen...