Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    Frage GIF Bilder gehen nicht :(

    Hi alle !

    Mein PC ( Windows XP ) spielt keine GIF Bilder ab, also Bilder die sich bewegen..
    Weiß einer woran das liegt?
    Was kann ich machen?
    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Frage GIF Bilder gehen nicht :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: GIF Bilder gehen nicht :(

    Hi,

    Du kannst sie mit Deinem Browser öffnen.. Rechtsklick auf das Gif und dann "öffnen mit..." IE oder Firefox, oder was Du benutzt.

  4. #3
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: GIF Bilder gehen nicht :(

    Ja aber dann spielt mein PC sie nicht ab sie haben dann nur das Standbild, also sie bewegen sich nicht wenn ich sie speicher?

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: GIF Bilder gehen nicht :(

    Nein, im Speicherzustand nicht, Du mußt sie schon mit Deinem Browser öffnen.

  6. #5
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: GIF Bilder gehen nicht :(

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Nein, im Speicherzustand nicht, Du mußt sie schon mit Deinem Browser öffnen.
    Achso...
    Naja schade
    Trotzdem danke !

Ähnliche Themen


  1. Spiele die nicht gehen: ich finde es immer schade wenn man ein spiel gekauft, dann kann man das spiel nicht installieren. Und ich möchte dann ungern nochmal zahlen das wird...

  2. Referate gehen gar nicht :/: Nabend, ich muss leider demnächst wieder mal ein größeres Referat von 30-45 min halten und habe damit immer so meine Probleme. (Bin in der 12...habe...

  3. Ocarinacodes gehen nicht!: Hallo, ich habe den Gecko OS 1.9.3 an meiner Wii und habe natürlich auch Codes dafür. Aber das dumme daran ist, dass sie nicht funktionieren. Ich...

  4. GTA 4 cheats gehen nicht: wenn ich das telefon ausklappen will und cheats aktivieren kann ich nur die ersten 3 zahlen sehen .. wie kann ich alles sehen?

  5. MSN: Bilder/Eigene Emoticons gehen nicht: Eine Kollegin von mir hat folgendes Problem: Vor 5 Tagen, war plötzlich ein anderes Benutzerbild bei ihr im MSN, obwohl niemand an ihrem PC war, und...