Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    GIF mit Sound erstellen

    hi,

    gibt es ein programm, mit dem man allgemein gif bilder erstellen und darin eventuell noch nen endlos soundtrack einfügen kann?

  2. Anzeige

    GIF mit Sound erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: GIF mit Sound erstellen

    .gif kann kein Sound. Du kannst aber ein Flashvideo erstellen (z.B. "z0r" macht das so).

  4. #3
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: GIF mit Sound erstellen

    ja gut..sowas mein ich..
    thx

Ähnliche Themen


  1. GIF mit Sound erstellen:

  2. PS3 Sound: moin, ich habe ein Problem mit meinem PS3 Sound, da ich ich meine Konsole an einen TFT Monitor angeschlossen habe, greife ich den Sound derzeit...

  3. Ps3 mit Tft Sound?: Hiho. Ich will meine Ps3 an meinen TFT anschließen und über diesen Sound hören. Der hat halt Boxen. Ps3 ist auch angeschlossen über HDMI auf DVI....

  4. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...

  5. TFT SOUND bei der PS3: Hey Leute ich hab da mal ne frage. Also ich bekomme demnächst ne PS3, hab aber schon einen guten TFT Monitor (Samsung 206BW). Ich habe mir schon ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gif mit sound erstellen