Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    GIFs komprimieren?

    Sehr geehrte Forumlaner....gut, lassen wir die Ettikette weg.

    Ich suche nach einem Konverter, der die Dateigröße eines animierten GIF-Bildes verkleinert. So etwas habe ich vor ein paar Monaten schon irgendwo gesehen, finde es aber nicht mehr...

    Hat da jemand Rat?

  2. Anzeige

    GIFs komprimieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: GIFs komprimieren?

    Sehr geehrter Krankfied,
    ach nee, ohne Formalitäten
    War es vielleicht dies? Trout's GIF Optimizer - Create smaller GIF files

  4. #3
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: GIFs komprimieren?

    Animierte GIF Dateien kannst du leider nur auf Kosten der Qualität kleiner machen.
    Es gibt soweit ich weiß kein gängiges Alternativ-Format welche die Animation bei gleichbleibender
    Qualität platzsparender speichert.

    Also wird "komprimieren" nicht gehen. Du kannst aber mit diverser Software die Farbtiefe und die Auflösung der
    GIFs verringern. Sieht hinterher schlechter aus, aber ist kleiner.

    MfG Freddy

Ähnliche Themen


  1. Komprimieren mit 7-Zip: Hi also ich machs mal schnell. ich benutze das programm 7-zip und möchte einen 22GB großen Ordner zu KLEIN wie MÖGLICH komprimieren.. wie lange es...

  2. Bilder Komprimieren: Tag zusammen Ich möchte für mein Handy eigene Designs erstellen aber dafür brauche ich Bilder in bestimmten formaten. Für den Hintergrund z.B...

  3. Dateien komprimieren: Hey zussm. Ich wollt meiner Familie bilder senden. sind zussm insgesamt 62mb groß. wollte es aber verkleinern da sie eine schlechte verbindung...

  4. avi datei 2,07 gb O.o komprimieren: Hallo leute :) Ich habe mit dem programm sony vergas pro 8.0 (vollversion) eine avi datei über 9 minuten erstellt. Aber diese ist 2,07GB GROß!! Der...

  5. Gifs: Hi, wie bekomme ich eigentlich gifs zum bewegen? Ich hab ein paar aber die rühren sich nicht!? Hier die zb. ‚Ç‚Á‚Æ‚¦‚Ñ‚é