Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Gigaset SE551 WLAN -----> Treiber

    Hallo,

    kann mir jemand helfen?

    Ich brauche für den oben genannten "router" einen Treiber für Vista.

    Habe überall geschaut, aber leider nichts gefunden.

  2. Anzeige

    Gigaset SE551 WLAN -----> Treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Gigaset SE551 WLAN -----> Treiber

    kann es sein das du eher ein Treiber für deine WLAN-NIC statt für den Router benötigst? Denn Treiber gibt es nicht wirklich für Router, max wenn man sie am USB-Port anschließt und der PC weis dass das eine Netzwerkverbindung ist.

  4. #3
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Gigaset SE551 WLAN -----> Treiber

    kann sein^^

    ich kenn mich da nicht so aus.

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Gigaset SE551 WLAN -----> Treiber

    Was hast du nun für eine WLAN-Karte bzw USB-Stick?

  6. #5
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Gigaset SE551 WLAN -----> Treiber

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Was hast du nun für eine WLAN-Karte bzw USB-Stick?
    Also ich habe einmal den Gigaset SE551 Wlan

    http://gigaset.siemens.com/repositor...TR_220x279.jpg


    Und dann am PC einen USB Stick

    http://www.mobile-review.com/uploads...08_twisted.jpg

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Gigaset SE551 WLAN -----> Treiber

    das müsste jetzt das hier sein http://shc-download.siemens.com/repo..._V2025_ger.exe

    ansonsten guck mal auf USB Adapter 108 von Siemens Gigaset auch online kaufen
    da ist noch eine älter Version

  8. #7
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Gigaset SE551 WLAN -----> Treiber

    also ich erkläre mal die Situation, vielleicht muss ich den Treiber dann nicht laden.


    also...mein WLAN funktionier eigentlich fast perfekt, ab und zu mal findet er mein Netzwerk nicht, dann muss ich bei "Router" den Strom ausmachen und wieder reinmachen, dan klappts wieder....

    liegt es am treiber???


    den am router liegt es nicht, da meine PS3 nie Probleme damit hat.

Ähnliche Themen


  1. Welcher dieser WLAN Treiber?: Guten Tag, nach einem Fehlerbericht meines Bluescreen, meinte mir Samsung ich sollte den WLAN Treiber akualisieren. Und haben mir einen Link zu...

  2. Edimax EW-7728IN WLan Treiber Software 64 Bit: Hallo, habe schon seit längerem eine Edimax EW-7728IN W-lan card (pci-e) bin jetzt auch win 7 home premium oem 64 BIT umgestiegen und habe...

  3. WLAN Stick Treiber: Hallo suche einen W-Lan Stick Treiber... Habe die Kleine CD verloren ... und packung hab ich auch net mehr :-( Information die hinten stehen: ...

  4. treiber Wlan-karte: Hey leute kann mir mal einer verraten wo ich den neuesten Treiber für meine Wlan-karte herbekomme? Also ich hab keine Ahnung wie das Modell heist...

  5. Wlan speedport w 502V treiber oder install?: hi eine frage ioch habe ein wlan speedport w 502 von tkom ein problem in der installationshilfe gibt es dieses wlan garnicht da gibts nur 501 und...