Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    Gimp animation !

    Hallo

    Seit neustem hab ich wieder mit der bildbearbeitung angefangen mein progamm "gimp 2.2"

    Ich will einen neuen avatar anfertigen doch immer wenn ich die animation "einbrennen " benutze kommt dass dabei raus



    animation einstellungen :



    was muss ich da dran anderes machen dass es wie bei meiner sig aussieht ?

    mfg csfreak

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Gimp animation !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Gimp animation !

    Beim einbrennen "für gif vorbereiten" ankreuzen.
    Sieht dann aber nicht wie deine Signatur aus.
    Geht aber auch anders:
    Erstell einfach den Text, kopiere diese Textebene mehrfach
    und gib den Text jeweils eine Farbe angefangen mit fast Schwarz bis weiß.
    Dann speichern unter Gif als Animation (bei 6 Textebenen ca 150ms)
    Siehe meine Sig

    Gruß Wintex

Ähnliche Themen


  1. kleine Animation: Da wir im Ramen unseres PB-Unterichts eine Planspiel über Drogen vorbereiten und meine Gruppe die "Verkäufer" darstellt, brauche ich eure Hilfe. ...

  2. Supernatural: The Animation: Supernatural: The Animation http://www.forumla.de/bilder/2010/12/1007263-1.jpg Der auf der US Serie Supernatural basierende Anime soll die...

  3. Animation machen: ich suche nach einen Programm wo mit ich zumbeispiel animierte bammer herstellen kann kennt jemand sowas?

  4. Fenster Animation unter xp: Gibt es unter xp die möglichkeit die fenster wie bei vista aus dem hintergrund erscheinen zu lassen? Ich will kein Customation Pack da ich selber ein...

  5. Animation Buchseite blättern: Hallo liebe Community, ich habe wieder eine Frage ;) auf Kurzgeschichte und Buch schreiben, im Web als eBook veröffentlichen und lesen kann man...