Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    sup sup ist offline

    Google-anayltics deaktiviert?

    Hallo,

    wenn ich statt google.de eine andere Suchmaschine benutze z. B. yahoo.de, kann ich dann sicher sein dass google-analytics nicht aktiviert wird, denn das Ding verlangsamt das Laden der Seiten - habe ich das Gefühl.
    Man kann GA deaktivieren wenn man in Windows/system32/drivers .... bei host das Ding eintägt, aber das verlangsamt das Surfen.
    GA verstösst gegen deutsche Datenschutzgesetzte: Surfer sollen Google Analytics k

  2. Anzeige

    Google-anayltics deaktiviert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Google-anayltics deaktiviert?

    Meines wissens hat Google Analytics mit deinem PC genau 0 zu tun.

    Google Analytics hilft Administratoren in statistischen Zwecken. Google Analytics läuft auf den Homepages im Hintergrund. (nicht auf jeder sondern auf Eigeninstallation!)

    Das einzige das Google Analytics mit deinem PC gemeinsam hat, ist das GA (ich kürz es mal ab) beim Zugriff auf eine Homepage mit installiertem GA erfährt welche IP, wohin, welche Windowsverstion,........
    Und das kannst Du nur verhindern indem du auf Seiten die GA verwenden nicht hinschaust... damit wärst Du raus aus Forumla und etwa x-hunderttausend anderen Seiten im Internet....

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Google-anayltics deaktiviert?

    hmm, kann es aber sein dass GA Internet verlangsamt?

  5. #4
    CotU

    AW: Google-anayltics deaktiviert?

    Deinen Browser?
    Nur minimal, weil er ja den Code runterladet... aber da spreche ich von MILLISekunden...

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: Google-anayltics deaktiviert?

    ach so, na gut, danke, dann ist das geklärt, meinetwegen kann man den Thread schliessen.

  7. #6
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Google-anayltics deaktiviert?

    Vielleicht hilft Dir die Deaktivierung von IPv6.
    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Google+/Google Konto - Mailadresse: Moin, Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem: Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die...

  2. w-lan deaktiviert: also ich habe seit heute das problem das mein w-lan nicht mehr funktioniert auf einmal war mein i-net weg und nichts ging mehr er sagt mir das...

  3. Die Hardwarebeschleunigung ist Deaktiviert?: Hallo, wenn ich ein Spiel starten möchte z.B Solitär, kommt eine Meldung in der steht : Die Hardwarebeschleunigung ist Deaktiviert. Also wie...

  4. Kopfhörer deaktiviert: Hi hab ein nervtötendes Problem... Ich hab ein neues Headset und eine Webcam. An der Webcam ist auch ein Mikro eingebaut was hier allerdings nicht...

  5. Skype deaktiviert Aero?: Gerade hat mir Skype mein Aero deaktiviert. Wieso weiss ich nicht, ging vorher auch. Hier die Ereignisanzeige: Ein Prozess (Skype. Take a deep...