Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    Google blockiert Zugriff

    http://file1.npage.de/001473/25/bilder/bild_1.png

    Was sagt ihr dazu? Das kommt, wenn ich mich bei Google einloggen will. Was soll das? Mein PC ist garantiert Virenfrei!!!!!!!!!!

    PS: Sorry, konnte das Bild wegen zu hoher Auflösung nicht direkt einbetten

  2. Anzeige

    Google blockiert Zugriff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Benny Benny ist offline

    AW: Google blockiert Zugriff

    lol... noch nie gesehen.

  4. #3
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Google blockiert Zugriff

    O.o lol sowas sehe ich zum ersten mal...hm... da ich kein plan hab was du machen könntest solltest du einfach ma die festplatte formatieren

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Google blockiert Zugriff

    Hi,

    laß einfach mal Deinen Virenscanner komplett durchlaufen, und das am Besten im abgesicherten Modus. Wenn er was findet, löschen lassen.

    Wenn er nichts findet, wäre ein Scan mit HijackThis gut, wie das geht, steht hier , dann poste bitte das Logfile.

  6. #5
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Google blockiert Zugriff

    Hilft das? -> Google search - Wikipedia, the free encyclopedia

  7. #6
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Google blockiert Zugriff

    hm... ich glaub irgendwie nicht das es an einen virus liegt... weil normalerweise trojaner,viren etc. was viiiieeeeel besseres zu tuhen haben als sowas .
    aber du solltest trotztdem das machen was worry schon gesagt hat

  8. #7
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Google blockiert Zugriff

    Das sieht aus wie ein Trojaner der deine Google-Adresse umleitet. Gibts öfters, Phishingseiten benutzen sowas um die eingegebene Adress umzuleiten. Befolge einfach den Tip von Worry oder benutze das Tool Spybot Search&Destroy.

  9. #8
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Google blockiert Zugriff

    Vielen Dank für die Antworten! Formatieren war nicht nötig

  10. #9
    Benny Benny ist offline

    AW: Google blockiert Zugriff

    was war es denn nun?

  11. #10
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Google blockiert Zugriff

    Offenbar ein kleiner Fehler von Google... Beim 2. Versuch hing ich dann in einer Endlosschleife, dass heißt ich wurde zwischen 2 Seiten hin- und hergeleitet. Nach einer kleinen Pause versuchte ich es erneut - und irgendwie hat es dann geklappt... Keine Ahnung, wieso.

Ähnliche Themen


  1. Spiele-Launcher blockiert: Ich habe folgendes Problem. Bei mir funktioniert weder League of Legends, noch Star Wars: The Old Republic, was ich heute zum allerersten mal...

  2. Java blockiert o2 Speedcheck !?: Hallo Leute, muss dringend einen neuen Vertrag für DSL und Telefon abschließen, da mein jetziger nächste Woche endet. Möchte zu o2 gehen aber der...

  3. Google+/Google Konto - Mailadresse: Moin, Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem: Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die...

  4. DS wird von Firewall blockiert: hi Leute ich benutze einen W-lan-stick von hama für spielekonsolen. Ich habe den vor 3 Tagen gekauft und installiert, er hat prima funktioniert doch...

  5. ACHTUNG: Blockiert.com MSN-Wurm: ACHTUNG: Nehmt ja keine WinRar-Dateien an, denen ein englischer Text vorausgeht! Das ist ein Virus! Und für alle die jemals bei blockiert.com...