Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. #121
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Google-Browser: Chrome

    Hast du die Chrom auch mal als Administrator ausgeführt und ein Update versucht?

  2. Anzeige

    AW: Google-Browser: Chrome

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Google-Browser: Chrome

    Chrome braucht man eigentlich nicht als Admin starten, auch nicht für irgendwelche Updates. Sämtliche Programmdaten liegen im Benutzerordner und benötigen daher keine erhöhten Zugriffsrechte.

    Was das Problem angeht kann ich leider nicht direkt helfen, hatte so ein Problem noch nie, obwohl ich Chrome schon seit kurz nach dem Release verwende. Nutzt du nur Adblock, oder könnte es evtl. auch an einem anderen AddOn liegen? Und welches Adblock überhaupt, gibt ja so weit ich weiß "Adblock" und "Adblock Plus", was zwei verschiedene sind.

  4. #123
    Samyra

    AW: Google-Browser: Chrome

    Danke, ich habe mein Problem inzwischen durch eine Neuinstallation und ein anderes Addon gelöst.

    Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Kann man sich bei Chrome auch die Eigenschaften von Bildern anzeigen lassen? Also wie etwa bei Firefox mit Rechtsklick und dann Bildeigenschaften, dass man Größe und Dateiart sieht?

  5. #124
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Google-Browser: Chrome

    Das geht zugegebenermaßen nicht ganz so bequem wie beim Fuchs. Per Rechtsklick auf das Bild -> "Element untersuchen" kommt man in den HTML-Code der Seite an die Stelle, wo das Bild eingebunden ist. Klickt man nun dort im Code auf den Bild-Pfad, so wird das Bild, und darunter Auflösung, Dateigröße und Typ angezeigt. Ein einfaches "Bildeigenschaften" im Kontextmenü fehlte mir auch schon hin und wieder ein wenig.

    Hab allerdings noch nicht geschaut, ob es dafür evtl. auch ein kleines AddOn gibt.

  6. #125
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Google-Browser: Chrome

    Klassische Adventuregames im Browser spielbar

    Das Daddeln am Arbeitsplatz hat mit der NaClBox für alle Adventure-Liebhaber einen neuen Höhepunkt erreicht. Zumindest für diejenigen, die den Google Chrome Browser nutzen. NaClBox(kurz für Native Client Box) ist eine Portierung des beliebten DOSBox Programmes das ohne zusätzliche Installationen alte Klassiker wie 'Indiana Jones and the Fate of Atlantis' direkt im Google Chrome Browser abspielen kann. Zwar läuft der Client noch nicht ganz rund und die Adventuregames auf der Website sind bis jetzt alles Demoversionen, aber allein die Vorfreude auf zukünftige Auftritte von Guybrush und Co im Browserfenster lässt mein Herz schneller schlagen.


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Google Chrome Grafikfehler: Ich habe ein Problem mit Google Chrome und zwar kann ich hier im Forum keine Profilbilder & Signaturen mehr sehen. Auch auf anderen Websites geht es...

  2. Google Chrome Browser läßt sich nicht mehr installieren.: Hallo zusammen. Ich habe noch ein weiteres Problem. Ich benutze schon sehr lange den Google Chrome Browser und war auch immer sehr zufrieden...

  3. Google Chrome Plug-in: Hey, seit ca. 1 Woche bekomme ich auf YouTube andauernd die Meldung: "Ein zusätzliches Plug-in ist zum Anzeigen einiger Elemente auf dieser Seite...

  4. Google Chrome Popup: Wie kann ich den Popup blocker komplet deaktiviren? oder weningstens für eine seite? lg Lukiii.

  5. Google Chrome?!: Hey ihr, ich hab mir grad Chrome runtergeladen und bin völlig begeistert......echt n geiles Programm.....!!!! Jetzt möcht ich gern mal eure Tips,...