Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Google Chrome - Altes Design wiederherstellen?

    Heya!

    Chrome hat sein Browser in der neusten Version ein etwas neues Design spendiert was man auf Youtube ect annschauen kann.

    Mir gefällt es jetzt nach etwas Nutzung überhaupt nicht und hätte gerne das alte Design zurück. Jemand ein Plan wie genau das geht bzw ob es geht?

    mfg

  2. Anzeige

    Google Chrome - Altes Design wiederherstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CoreJJ CoreJJ ist offline

    Google Chrome - Altes Design wiederherstellen?

    Ich weiß lediglich den Weg, dass du oben in der Suchleiste den Text

    chrome://flags/#top-chrome-md

    eingibst und dann im Dropdown-Menu des markierten Eintrags von 'Default' auf 'Normal' stellst.
    Danach musst du Chrome neu starten und es sollte gehen. Doch ich weiß nicht, ob das dauerhaft funktionieren wird.

  4. #3
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Google Chrome - Altes Design wiederherstellen?

    Ich sehe ehrlich gesagt kaum einen Unterschied, außer dass die Leisten etwas runder sind. Mein dunkles Custom Design funktioniert sogar auch weiterhin damit.

    Was genau stört dich denn so daran?

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Google Chrome - Altes Design wiederherstellen?

    Der Kontrats z.B Man sieht kaum noch eine trennung weil es farblos alles so gleich aussieht Oo Auch wie die Tabs nun geformt sind...ja ist sicherlich kein Weltuntergnag aber mir gefällt es einfach nicht Und offenbar bin ich auch damit nicht alleine:
    https://www.gamestar.de/artikel/10-j...r,3334213.html

    Wieso müssen so viele Design der letzte Jahre sich oft verschlimmbessern? FireFox sah auch schon mal besser aus...

    Edit:
    Danke für den Tip mit chrome://flags/#top-chrome-md hat wunderbar geklappt.

  6. #5
    CoreJJ CoreJJ ist offline

    Google Chrome - Altes Design wiederherstellen?

    Veränderungen an etwas, das man täglich sehr oft nutzt, mögen im ersten Moment noch so marginal sein, sie stören auf Dauer einfach, weil man vielleicht auch nur nebenbei bemerkt, dass irgendetwas anders und eben nicht wie gewohnt ist. Solche Dinge nerven mich auch immer ziemlich. Ich bin jedenfalls froh, dass es bei dir geklappt hat

  7. #6
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Google Chrome - Altes Design wiederherstellen?

    Du könntest dir ein anderes Theme holen, dann sieht es nicht ganz so farblos aus: https://chrome.google.com/webstore/category/themes

    Mit einem schwarzen Theme sind die Kontraste gut. Nur die Form der Tabs lässt sich damit leider nicht ändern.

  8. #7
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Google Chrome - Altes Design wiederherstellen?

    Zitat CoreJJ Beitrag anzeigen
    Danach musst du Chrome neu starten und es sollte gehen. Doch ich weiß nicht, ob das dauerhaft funktionieren wird.
    Ich habe schon gelesen, dass dieser "Workaround" derzeit noch funktioniert, aber in Zukunft auch entfernt wird.

    Nur zur Info..

Ähnliche Themen


  1. Google Chrome Grafikfehler: Ich habe ein Problem mit Google Chrome und zwar kann ich hier im Forum keine Profilbilder & Signaturen mehr sehen. Auch auf anderen Websites geht es...

  2. Google Chrome Plug-in: Hey, seit ca. 1 Woche bekomme ich auf YouTube andauernd die Meldung: "Ein zusätzliches Plug-in ist zum Anzeigen einiger Elemente auf dieser Seite...

  3. Google-Browser: Chrome: Hi Leute, sollte nicht ein Google Browser erscheinen? Ich komme darauf weil ich heute in der Pause ein paar Computer-Freaks (hab nichts gegen...

  4. Google Chrome Popup: Wie kann ich den Popup blocker komplet deaktiviren? oder weningstens für eine seite? lg Lukiii.

  5. Google Chrome?!: Hey ihr, ich hab mir grad Chrome runtergeladen und bin völlig begeistert......echt n geiles Programm.....!!!! Jetzt möcht ich gern mal eure Tips,...