Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Jamyrock Jamyrock ist offline
    Avatar von Jamyrock

    Frage Google Chrome Browser läßt sich nicht mehr installieren.

    Hallo zusammen.

    Ich habe noch ein weiteres Problem. Ich benutze schon sehr lange den Google Chrome Browser und war auch immer sehr zufrieden damit. Gestern plötzlich ließ er sich nicht mehr starten. Beim klicken auf das Icon passiert nichts mehr. Die Sanduhr ist eine Sekunde zu sehen, aber es passiert nichts. Ich habe auch schon 2x neu installiert, bringt aber auch nichts. Irgendwie installiert der auch nicht so wie man es gewohnt ist.
    Normalerweise wird doch angezeigt wohin der gespeichert/installiert wird usw. aber nein, plötzlich steht er in meiner Programme Liste.
    Was kann das sein?

    Jamyrock

  2. Anzeige

    Frage Google Chrome Browser läßt sich nicht mehr installieren.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Google Chrome Browser läßt sich nicht mehr installieren.

    Hey Jamy !

    - Vielleicht verhindert dein Antivirus Programm ,das Chrome ausgeführt wird. Schalt es kurz aus und guck dann ob er wieder startet.

    - Oder du startest mal Google Chrome als Administrator(?) Ich weiß nicht welches Betriebssystem du hast ^^

    - Oder du änderst einfach den Namen der Exe. Bei mir ging Chrome auch nicht, da hab ich gelesen das man wenn man den Namen umändert, das es dann wieder funktioniert. Bsp: Chrome.exe -> Cchrome.exe

    Hoffe das hilft dir etwas.. Falls du trotzdem noch ein Problem hast, dann schreib mir eine PM

    mfG, Domo.

  4. #3
    Jamyrock Jamyrock ist offline
    Avatar von Jamyrock

    AW: Google Chrome Browser läßt sich nicht mehr installieren.

    Umbenennen hat auch nichts gebracht.

  5. #4
    Jamyrock Jamyrock ist offline
    Avatar von Jamyrock

    AW: Google Chrome Browser läßt sich nicht mehr installieren.

    Jetzt stelle ich gerade fest dass auch kein anderer Browser funktioniert, außer der Internet Explorer.

    Neuinstallation hat nichts gebracht. Mein Betriebssystem ist XP
    Googel hat mich bis jetzt auch nicht weiter gebracht.

    Jemand eine Ahnung was das sein kann?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Google Chrome Browser läßt sich nicht mehr installieren.


  7. #6
    Jamyrock Jamyrock ist offline
    Avatar von Jamyrock

    AW: Google Chrome Browser läßt sich nicht mehr installieren.

    Problem gelöst! Nach dem 2. Versuch mit einer wiederholten Systemwiederherstellung hat es dann doch endlich funktioniert:


    Jamyrock

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Google Chrome Browser läßt sich nicht mehr installieren.

    Ob es nun unbedingt hier hinein passt - jedenfalls zu: "Chrome lässt sich nicht installieren":
    Auch weiß ich nicht, ob mein System beschädigt oder gar verseucht ist..

    In nachstehendem Link / Thread, fand ich ein Hinweis auf den Installationspfad, der bei der üblichen Chrome-Installation standardmäßig voreingestellt ist.

    Auf dem Umweg über "Google Pack", erfolgt die Installation nach "Programm Files". Näheres dazu Hier:
    Google Chrome im Standard-Programmverzeichnis installieren - Artikel - KittBlog Portal

    Ich bin dem Tip nachgegangen und habe Chrome von nachstehender Seite gewählt.
    Google Pack

    Zwar sieht die Seite, die bei Auswahl von Chrome geöffnet wird, gleich aus - hat aber zum. bei mir endlich zum Erfolg geführt.

    Warum die Installation auf dem (Standard) Wege über die Chrome-Werbung in Google auf dem zweiten OS meines Notebooks (XP-Pro) funktionierte
    und auf dem selben Notebook - unter XP-Home nicht... keine Ahnung. Jedenfalls läuft Chrome nun endlich nach sehr vielen Deinstallationen...

Ähnliche Themen


  1. Google Chrome hängt sich auf Vista oft auf: Hallo zusammen, da ich nicht weiß ob es einen externen Programmthread gibt, schreibe ich mein Problem einfach mal hier ins Vista Forum, da ich damit...

  2. Google-Browser: Chrome: Hi Leute, sollte nicht ein Google Browser erscheinen? Ich komme darauf weil ich heute in der Pause ein paar Computer-Freaks (hab nichts gegen...

  3. XBMC stürzte ab, ließ sich nimma starten und nun nicht mehr installieren... Bitte Hilfe: Hi im Gamefreax Forum ist im Moment keiner Online brauch aber dringend hilfe :( Hoffentlich liest das jemand der sich auskennt wenn ja bitte um...

  4. Chrome verträgt sich nicht mit Firefox- was tun?: Hallo zusammen. Da ich Firefox und Chrome auf meinem Laptop installiert habe, und es in letzter Zeit immer wieder zu Abstürzen von Chrome kommt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann google chrome nicht installieren vista

google chrome installieren funktioniert nicht

google chrome installiert nicht

warum kann ich google chrome nicht installieren