Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Google Chrome Grafikfehler

    Ich habe ein Problem mit Google Chrome und zwar kann ich hier im Forum keine Profilbilder & Signaturen mehr sehen. Auch auf anderen Websites geht es nicht.
    Ich habe Google Chrome schon deinstalliert, leider ohne Erfolg. Dann bin ich auf Firefox umgestiegen und konnte mich nicht mal mit meinem Passwort hier anmelden. O.o
    Obwohl alles richtig war.
    Was ist da los?
    Ich bekomme auch oft die Meldung, dass ich nicht mehr genügend Speicherplatz frei habe. Und dann lösche ich meistens etwas doch das Problem besteht weiterhin.
    Kann es sein, dass ich mir einen Virus eingefangen habe? Wenn ja, was kann ich dagegen tun?
    Ich benutze übrigens Norton 360, ich hab einige male vergessen den scann durchzuführen. Hoffentlich ist es nichts ernstes.

  2. Anzeige

    Google Chrome Grafikfehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Google Chrome Grafikfehler

    Ich würde mal Versuchen die Cache und alle Cookis vom Browser zu löschen. Wenn du sagst, es tritt bei allen(?) Browsern auf, dann liegt es nicht am Browser. Da würd ich schon eher an einen Virus denken.
    Mach mal nen Scann mit dem Viren-Programm. Wenn er was findet, dann würd ich das ganze System neu aufspielen, dann müssten die ganzen Probleme behoben werden.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Google Chrome Grafikfehler

    Falls Norton nichts findet, dann würde ich auch mal probeweise Norton 360 für 5 Minuten abschalten. Habe mit der Software bisher nur schlechteste Erfahrungen gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Google Chrome Plug-in: Hey, seit ca. 1 Woche bekomme ich auf YouTube andauernd die Meldung: "Ein zusätzliches Plug-in ist zum Anzeigen einiger Elemente auf dieser Seite...

  2. Google-Browser: Chrome: Hi Leute, sollte nicht ein Google Browser erscheinen? Ich komme darauf weil ich heute in der Pause ein paar Computer-Freaks (hab nichts gegen...

  3. Mozilla und Google Chrome Problem: Hi, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Bei Mozilla trat vor kurzem das Problem, dass sich bei Ebay die Auswahlmöglichkeiten nicht öffnen ließen....

  4. Google Chrome Popup: Wie kann ich den Popup blocker komplet deaktiviren? oder weningstens für eine seite? lg Lukiii.

  5. Google Chrome?!: Hey ihr, ich hab mir grad Chrome runtergeladen und bin völlig begeistert......echt n geiles Programm.....!!!! Jetzt möcht ich gern mal eure Tips,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chrome grafikfehler