Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    Google Chrome Plug-in

    Hey,

    seit ca. 1 Woche bekomme ich auf YouTube andauernd die Meldung: "Ein zusätzliches Plug-in ist zum Anzeigen einiger Elemente auf dieser Seite erforderlich". Hierzu ein Screenshot:


    Wenn ich jedoch auf Plug-in Installieren klicke, passiert garnichts und den Anweisungen bei "Probleme bei der Installation?" bin ich bereits gefolgt. (Java und/oder Windows Media Player Plug-in installieren)
    Den Flash Player hab ich auch auf dem neuesten Stand.
    Benutze wie im Titel bereits erwähnt Google Chrome als Standard-Browser.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

  2. Anzeige

    Google Chrome Plug-in

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Google Chrome Plug-in

    Hast Du denn Javascript im Browser aktiviert?

  4. #3
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Google Chrome Plug-in

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hast Du denn Javascript im Browser aktiviert?
    Ja, ist aktiviert, ist das gut oder schlecht?

  5. #4
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Google Chrome Plug-in

    Das kommt bei mir auch die ganze Zeit, normalerweise muss du einfach Google noch mal neu Installieren das ist es weg hat blos dieses mal bei mir nicht funktioniert.

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Google Chrome Plug-in

    Insbesondere auf Youtube heißt das normalerweise, dass das Flash-Plugin nicht richtig funktioniert. Da das bei Chrome aber ohnehin integriert ist (so weit ich weiß), würde ich auch vorschlagen den Browser einmal zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Die Einstellungen sollten eigentlich erhalten bleiben können.

Ähnliche Themen


  1. Google Chrome Grafikfehler: Ich habe ein Problem mit Google Chrome und zwar kann ich hier im Forum keine Profilbilder & Signaturen mehr sehen. Auch auf anderen Websites geht es...

  2. Google-Browser: Chrome: Hi Leute, sollte nicht ein Google Browser erscheinen? Ich komme darauf weil ich heute in der Pause ein paar Computer-Freaks (hab nichts gegen...

  3. Mozilla und Google Chrome Problem: Hi, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Bei Mozilla trat vor kurzem das Problem, dass sich bei Ebay die Auswahlmöglichkeiten nicht öffnen ließen....

  4. Google Chrome Popup: Wie kann ich den Popup blocker komplet deaktiviren? oder weningstens für eine seite? lg Lukiii.

  5. Google Chrome?!: Hey ihr, ich hab mir grad Chrome runtergeladen und bin völlig begeistert......echt n geiles Programm.....!!!! Jetzt möcht ich gern mal eure Tips,...