Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lukiii. Lukiii. ist offline
    Avatar von Lukiii.

    Google Chrome Popup

    Wie kann ich den Popup blocker komplet deaktiviren?
    oder weningstens für eine seite?
    lg Lukiii.

  2. Anzeige

    Google Chrome Popup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Google Chrome Popup

    Über einen Kommandozeilen-Parameter beim Starten:
    %Pfad%\chrome.exe -disable-popup-blocking

    %Pfad% ist natürlich der Pfad zum Chrome Programmverzeichnis.

    In Chrome selbst lässt sich das leider bisher nicht konfigurieren (eines der Dinge, die bei dem Browser definitiv verbessert gehört, ist die ganze Konfiguration).

  4. #3
    Lukiii. Lukiii. ist offline
    Avatar von Lukiii.

    AW: Google Chrome Popup

    Wie soll ich was aus dem chrome ordner löschen?
    kannst dus mir so erklern das ichs kapier? =)

  5. #4
    Mally

    AW: Google Chrome Popup

    Wie kann ich den Popup-Blocker bei Chrome deaktivieren?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Google Chrome Popup

    Ok, Kelshan
    Hat doch schon alles richtig erklärt wie du das deaktivieren kannst, was will man mehr?

    "Über einen Kommandozeilen-Parameter beim Starten:
    %Pfad%\chrome.exe -disable-popup-blocking

    %Pfad% ist natürlich der Pfad zum Chrome Programmverzeichnis.

    In Chrome selbst lässt sich das leider bisher nicht konfigurieren (eines der Dinge, die bei dem Browser definitiv verbessert gehört, ist die ganze Konfiguration)."

    Du kannst auch bei deiner Chrome-Verknüpfung auf dem Desktop Rechtsklicken und bei ZIEL :
    (dein Pfad)\chrome.exe -disable-popup-blocking

    eingeben feddisch ;-)!

  7. #6
    danielstern danielstern ist offline
    Avatar von danielstern

    AW: Google Chrome Popup

    Ich benutze Mozilla Firefox und habe selten Probleme damit, aber es passiert so, einmal in der Stunde, erscheinen mir eine ganz ärgerliche Autowerbung und ich kann die nicht loswerden!! Kennt ihr die Lösung dafür?

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Google Chrome Popup

    Hallo danielstern,

    solche Werbung bekommt man dann, wenn sich eine Downloadbar oder sowas installiert hat. Schau einfach mal unter "Extras / Add-ons", ob irgend etwas mit "-bar" sich dort eingenistet hat. Falls ja: Einfach deaktivieren (oder deinstallieren), und der Spuk endet sogleich.

    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. Google Chrome Grafikfehler: Ich habe ein Problem mit Google Chrome und zwar kann ich hier im Forum keine Profilbilder & Signaturen mehr sehen. Auch auf anderen Websites geht es...

  2. Google Chrome Plug-in: Hey, seit ca. 1 Woche bekomme ich auf YouTube andauernd die Meldung: "Ein zusätzliches Plug-in ist zum Anzeigen einiger Elemente auf dieser Seite...

  3. Google-Browser: Chrome: Hi Leute, sollte nicht ein Google Browser erscheinen? Ich komme darauf weil ich heute in der Pause ein paar Computer-Freaks (hab nichts gegen...

  4. Google Chrome BETA für Mac veröffentlicht: Lange genug hat es gedauert, nun wurde endlich die erste Beta-Version von Google Chrome für Mac OS X veröffentlicht. Alle die sich für den schnellen...

  5. Google Chrome?!: Hey ihr, ich hab mir grad Chrome runtergeladen und bin völlig begeistert......echt n geiles Programm.....!!!! Jetzt möcht ich gern mal eure Tips,...