Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Google Chrome: Wörter in Suchleisten markieren funktioniert nicht

    Hallo Leute,

    ich bin mir nicht sicher in welchem Bereich dieser Thread kommt, also bitte verschieben, falls ich hier falsch bin, danke.

    So, seit einiger Zeit habe ich ein Problem wenn ich in Google Chrome mit der Suchleiste von Google/yahoo/duckduckgo, etc. etwas suchen möchte.

    z.B. hier



    oder hier


    Ich kann kein Wort mehr markieren, klingt jetzt erst einmal etwas merkwürdig, aber ich habe ein Video gemacht:
    https://streamable.com/gxmab

    Wie man in diesem Video sieht, versuche ich mit Doppelklick oder auch das ziehen der Maus ein bzw. mehrere Wörter zu markieren. Es funktioniert nur in diesem Feld nicht. Und ich bin echt ratlos warum. Denn mit anderen Browsern funktioniert es. Wenn ich Google Chrome an meinem Laptop benutze funktioniert es.
    (Gerade entdeckt: Die Leiste wo ich den Titel des Beitrages eingebe hat auch genau dieses Problem, ich kann da nichts markieren)

    Ich habe also Versucht das Problem alleine zu beheben, indem ich Google Chrome neu installiere, den Cache leere oder auch auf Grafikkarten Treibern überprüfe. Alles wurde getan und es funktioniert immer noch nicht.

    Irgendwelche Ideen?

  2. Anzeige

    Google Chrome: Wörter in Suchleisten markieren funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Google Chrome: Wörter in Suchleisten markieren funktioniert nic

    das gleiche problem habe ich seit gestern auch!

  4. #3
    Unregistriert

    Google Chrome: Wörter in Suchleisten markieren funktioniert nic

    Dito.

Ähnliche Themen


  1. Google Name funktioniert nicht - Hilfe: Also. Ich habe versucht mich bei meinem S3 Mini was ich wieder hergestellt habe bei Google anzumelden. Es funktioniert jedoch nicht. Ich gebe den...

  2. Google funktioniert nicht :S: Hallo Leute, seit einigen Tagen lässt sich Google bei mir nicht mehr öffnen, egal welchen Browser ich auch nutze. Google.com etc. habe ich auch...

  3. Google Chrome Browser läßt sich nicht mehr installieren.: Hallo zusammen. Ich habe noch ein weiteres Problem. Ich benutze schon sehr lange den Google Chrome Browser und war auch immer sehr zufrieden...

  4. Google Chrome?!: Hey ihr, ich hab mir grad Chrome runtergeladen und bin völlig begeistert......echt n geiles Programm.....!!!! Jetzt möcht ich gern mal eure Tips,...