Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cutthroat Cutthroat ist offline
    Avatar von Cutthroat

    "Google de" lässt sich nicht aufrufen - Anwendungsfehler oder Virus???

    Hallo Community,

    seit gestern habe ich folgendes Problem,ganz gleich welchen Browser ich benutze. Google mit anderen Länderkürzel gehen. Habe dann aber sicherheitshalber mit Panda Cloud (kostenlose Version) alles gescannt. Dies zeigte schließlich 1 unbek. Trojaner, der auch gelöscht wurde. Danach habe ich Norton Antivirus 5.0 (Abo meines Vaters) installiert und, das Gleiche nochmals gescannt. Dieses Mal nur "Cookies". Seit dem bin ich verunsichert. Mit folgenden Daten kann ich helfen: Laptop Sony Vaio /Windows 7 64bit ver. / mozilla u. Avant/.
    Ich hab leider was dies betrifft wenig Ahnung und würde mich über eine verständliche Hilfe freuen.
    Danke im Vorraus
    Cutthroat

    Folgendes wird mir beim öffnen von google.de angezeigt :"Google de" lässt sich nicht aufrufen - Anwendungsfehler oder Virus???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Google de" lässt sich nicht aufrufen - Anwendungsfehler oder Virus???  

  2. Anzeige

    "Google de" lässt sich nicht aufrufen - Anwendungsfehler oder Virus???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: "Google de" lässt sich nicht aufrufen - Anwendungsfehler oder Viru

    Normal ist das nicht. Kannst du die Seite denn aufrufen, wenn du das prinzipiell fehlende aber normalerweise automatisch ergänzte/umgeleitete www davor setzt? Also http://www.google.de statt http://google.de ?

  4. #3
    Cutthroat Cutthroat ist offline
    Avatar von Cutthroat

    AW: "Google de" lässt sich nicht aufrufen - Anwendungsfehler oder Viru

    danke für die bemühung. Google.de geht jetzt wieder ohne das ich was gemacht habe. Übrigens auf deine Frage zurückzukommen beide Schreibweisen gingen nicht.

Ähnliche Themen


  1. "Bild für ALLE 2012" oder auch "Bild soll nicht an mir verdienen": Guten Tag Forumla. Viele von euch kennen wohl (wenn nicht dann schnell merken) die Webseite BILDblog | Ein Watchblog für deutsche Medien. Hierbei...

  2. "softnoic-de3 Customized Web Search" lässt sich nicht entfernen: Hallo, ich habe einen Windows 7 und erst vor kurzem etwas via Softonic geladen und installiert. Folge war, dass ich auch eine Toolbar mitinstalliert...

  3. "Nein, Mann ich will noch nicht gehn" oder "Knusper, Knusper Fizzle"?: 2008 hat DAS NewcomerRadio Deutschland bereits über den absoluten Crazy Comedy-Hip-Hopper "Marvin Da Crewstoa" berichtet. Jetzt bringt Ruby Fruit...

  4. iMac 27" Mittlere schraube lässt sich nicht mehr öffnen: Hi, hab vor gut 4 wochen ca. meinen neuen imac mit 27" bekommen. es gibt 3 schrauben, die ganz links und ganz rechts ging ohne weitere kraft...

  5. Komischer Starmenüeintrag "Programme" lässt sich nicht öffnen: Ich hab im Startmenü einen Eintrag namens "Programme" entdeckt, keine Ahnung ob der schon von Affang an da war, das komische ist, dass sich dieser im...