Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    Google+/Google Konto - Mailadresse

    Moin,

    Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem:
    Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die Adresse warum auch immer dicht gemacht (ich vermute zu wenig Aktivität) und ich habe ein neues Google Konto mit meiner aktuellen Adresse gemacht.
    Als ich heute auf die Einladung geklickt habe, wurde allerdings die andere, alte Adresse benutzt um mich auf Google+ zu registrieren.
    Das bedeutet ich kriege jetzt das Zeug von Google+ auf eine Adresse auf die ich nie zugreife (habe die mittlerweile wieder reaktiviert, will aber alles auf 1 Adresse haben).
    Jetzt habe ich als Alternativadresse meine aktuelle angegeben, leider ist es mir nicht möglich die Adresse als "primär" einzustellen. Weiß jemand wie das geht?

    Long story, short:
    Wie kann ich meine primäre Mailadresse bei meinem Google Konto ändern?

  2. Anzeige

    Google+/Google Konto - Mailadresse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Google+/Google Konto - Mailadresse

    Soweit ich im Web gesehen habe, kannst Du die primäre Mailadresse nicht selbst ändern, sondern nur beim Erschaffen des Account angeben.
    Ich würde mal den Google-Support anmailen, ob die das ändern können.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Google+/Google Konto - Mailadresse

    Und wenn du dich einfach neu Einladen lässt auf einer andern Email?

  5. #4
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Google+/Google Konto - Mailadresse

    kan mich einer einladen? ich brauchs nicht aber bin wirklich neugierig

Ähnliche Themen


  1. YouTube-Kanal in ein anderes Google-Konto verschieben: Hallo Leute, ich hab da mal wieder ein Problem. Zur Zeit möchte ich mein Youtube Konto an ein anderes Google Konto (B) anbinden. Das Youtube...

  2. Google Konto und Android: Hi ich habe ein Problem mit meinem neuen Samsung Galaxy S II. Sobald man das Handy einschaltet wird man dazu aufgefordert sich mit seinem Google...

  3. Youtube Account nur mit Google Konto oder auch ohne Bitte um Hilfe!: Ich poste es jetzt einfach mal hier rein weil ich nicht wirklich weiss wo ich es rein posten soll! Ich wollte mir ein 2. Youtube Konto erstellen...

  4. Google Konto Problem Mozilla Firefox: Moin Leute, hab mir letztens nen neuen Google Acc. erstellt und seitdem sind diese im Bild rotmarkierten Sachen da. Die nerven ziemlich und ich will...