Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Worry Worry ist offline

    Unglücklich Google Instant läßt sich nicht abstellen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mal wieder ein Problem... Dieses unnütze Instant bei Google läßt sich nicht abstellen, seit einer Woche bin ich jetzt am Prökeln.

    Cache geleert, Cookies gelöscht und Drittanbieter zugelassen, (habe ich vorher nicht, als man Instant noch abstellen konnte, da war nur "Seiten, die ich besucht habe eingestellt"), angemeldet, abgemeldet... Es funktioniert einfach nicht.

    Testet Google wieder? Oder hat jemand von Euch Wissenden eine Lösung, wie ich meine Einstellungen speichern kann? Ich möchte nicht immer nur "Ixquick" nutzen, der Spaß an Google ist mir nämlich gehörig verleidet..

    Liebe Grüße,

    Worry

  2. Anzeige

    Unglücklich Google Instant läßt sich nicht abstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Google Instant läßt sich nicht abstellen

    Hey einfach auf der Seite Preferences

    Nicht automatisch vervollständigen einstellen

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Google Instant läßt sich nicht abstellen

    Hi i PoTTi,

    (ich muß gerade über Deinen nick schmunzeln..),vielen Dank erstmal. auf der Seite kommt diese Meldung wenn ich speichere,

    404. That’s an error.
    The requested URL /f-computerforum-13/t-google-instant-laesst-sich-nicht-abstellen-188653 was not found on this server. That’s all we know.

    und das habe ich auch schon wieder und wieder eingestellt und gespeichert, aber es klappt nicht...

    Google - Einstellungen - Sucheinstellungen - Suche eingestellt - gespeichert, neu Safari gestartet und dann... vervollständigt sich wieder die Suchleiste.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Google Instant läßt sich nicht abstellen

    Beim 404 Fehler hast du wohl auch irgendwas falsch gemacht. Das ist ja der Pfad zu diesem Thread, der hat doch in den Google Preferences nichts zu suchen. Bei mir kommt bei Aufruf der Preferences Seite z.B. die folgende Ansicht (etwas nach unten gescrollt):
    Google Instant läßt sich nicht abstellen

    Da Google Instant abschalten, speichern, gut ist. Direkt bei Eingabe auf der Google Seite ist Google Instant dann auch abgeschaltet.

    Wenn du die Vervollständigung direkt bei der Eingabe in die Suchleiste deines Safari Browsers meinst: Das dürfte eine Einstellung von Safari selbst sein, da kommt man über die Google Seite natürlich nicht weiter. Da ich kein Safari habe, kann ich dir in dem Fall aber leider nicht großartig helfen.

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Google Instant läßt sich nicht abstellen

    Hallo Kelshan,

    Dir auch vielen Dank für Deine Mühe, aber ich habe alles richtig gemacht, auf die "Preferences-Seite" komme ich auch, aber sobald ich speichere, kommt diese Seite:



    und das sind die Einstellungen bei Safari:

    ..

    Es funktioniert nicht, auch nicht wenn ich Safari neu starte... Und ich meine die Vervollständigung in der Google-Suchleiste...

  7. #6
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Google Instant läßt sich nicht abstellen

    Ich wollt nur eben draufhinweisen das 404 heist das es ein toter Link ist.Das heist das es diesen Link nicht gibt.

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Google Instant läßt sich nicht abstellen

    Funktioniert das Umstellen mit anderen Webbrowsern?

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Google Instant läßt sich nicht abstellen

    Hi DD64,

    guter Gedanke, ich habe es gerade ausprobiert, und das Umstellen klappt auch nicht.

  10. #9
    Shichirobei Shichirobei ist offline
    Avatar von Shichirobei

    AW: Google Instant läßt sich nicht abstellen

    Google.de -> rechts oben Sucheinstellungen -> Eintrag 'Google Instant' -> Google Instant nicht verwenden
    Ich weiß bloß nicht ob dafür ein Account notwendig ist. (Ich denke nicht...)

Ähnliche Themen


  1. Google Chrome Browser läßt sich nicht mehr installieren.: Hallo zusammen. Ich habe noch ein weiteres Problem. Ich benutze schon sehr lange den Google Chrome Browser und war auch immer sehr zufrieden...

  2. Google Chrome hängt sich auf Vista oft auf: Hallo zusammen, da ich nicht weiß ob es einen externen Programmthread gibt, schreibe ich mein Problem einfach mal hier ins Vista Forum, da ich damit...

  3. "Google de" lässt sich nicht aufrufen - Anwendungsfehler oder Virus???: Hallo Community, seit gestern habe ich folgendes Problem,ganz gleich welchen Browser ich benutze. Google mit anderen Länderkürzel gehen. Habe dann...

  4. Autoververvosständigung firefox läßt sich nicht abstellen: Hi zusammen, seit heute Morgen hat sich ohne mein Zutun die Autovervollständigung in meinem Firefox eingeschaltet und ich bekomme es nicht wieder...

  5. Design springt zurück - Wie lässt sich das abstellen?: hi @ ich habe so ein desing problem mit vista home premium. immer wenn ich meinen PC AUSSCHALTE und wieder hochfahre kommt immer eine taskleiste...