Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Google -> Startseite

    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesen sehr einfachen Problem helfen.
    Ich benutz nämlich nen anderen PC und schaff es komischerweise nicht Google zur Startseite zu machen (mit Mozilla Firefox).

    Normal schaff ich das immer

  2. Anzeige

    Google -> Startseite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Google -> Startseite

    Extras->Einstellungen. Dann unter "Allgemein" bei Startseite http://google.de eingeben und schon passt die Sache.

Ähnliche Themen


  1. Google+/Google Konto - Mailadresse: Moin, Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem: Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die...

  2. Internet Startseite: Ich hoffe ich frage in der richtigen Sparte. Seit einigen Tagen öffnet sich meine Explorer-Seite mit dieser Adresse:...

  3. startseite: hallo, ich habe gerade eine gute startseite gefunden (Schnell Startseite) und wollte fragen ob es so eine ähnliche gibt, nur dass man sich die...

  4. Eure Startseite?: Was habt ihr für eine Startseite auf eurem PC? Ich bin ein Mensch der immer knapp 40 Seiten am laufen hat ich habe daher keine bestimmte...

  5. Startseite bei Opera: Hallo, kann mir denn einer von euch auf die Schnelle sagen wie ich bei Opera eine Startseite festlegen kann? Bis jetzt wird mir immer die Seite...