Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    burgi007 burgi007 ist offline

    Googlemail e-mails von google abschalten

    Ich habe keine Ahnung, wo ich hätte fragen sollen und bin schon am verzweifeln.
    Jedenfallshabe ich einen Googlemail Account, und habe auch mal im Google eigenen Forum von Sketchup eine Frage gestellt. Seitdem bekomme ich täglich 20 Mails von diesem Google Sketchup Forum. Ich habe schon auf der Seite des Forums gesucht, aber da kann man nichts einstellen, da es über die E-mail adresse läuft. Und in Googlemail habe ich schon einen "Webclip" von google gefunden und ihn abbestellt. Anscheined hat der damit aber nichts zu tun.
    Wenn sich also jemand mit Googlemail auskennt, möchte der mir bitte mitteilen, wie ich das abbestelle.

  2. Anzeige

    Googlemail e-mails von google abschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Google+/Google Konto - Mailadresse: Moin, Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem: Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die...

  2. Outlook 2007 ich gekomme von web keine mails aber bei web sind neue mails vorhanden: Würde mich freun wenn mir jemand helfen kann mfg dominik

  3. komme nicht mehr in googlemail: hi ppl gleich zu anfang.. ja ich habe schon bei google gesucht^^ soo jetzt zu meinem problem.. und zwar ist folgendes ich komme nicht mehr...

  4. Mails: Hab mal ne frage. ...und zwar... Wenn ihr mit jemandem über die Wii schreibt, ja? Ist das dann bei euch auch so dass ihr erst nach 15 min oder...

  5. E-Mails auf PS3 ?: Hallo Leute Der E.Mail empfang auf der PS3 sollte ja rein theoretisch unter Linux kein Problem darstellen , aber weiss jemand ob irgendwas in...