Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    grafik bleibt einfach so stehen - Helft mir!

    Hallo, ich habe GK; Nvidia Geforce FX 5200, die CD der GK ist nicht installiert, da wir es nicht haben, die grafik bleibt einfach so stehen und rührt sich nicht, das ist nicht nur in Computerspielen so, sondern auch wenn ich etwas anderes mache, z.B, internet oder so, Aber ich werde wahnsinnig, was soll ich tun????????? Die GK-CD ist nicht installiert, es bleibt einfach stehen, bitte helft mir, Sonst Werde Ich Wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  2. Anzeige

    grafik bleibt einfach so stehen - Helft mir!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: Helft mir!!! Es macht mich noch wahnsinnig

    Hier, das ist der richtige Treiber:
    GeForce Release 175

    Grüße, Sky

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Helft mir!!! Es macht mich noch wahnsinnig

    Es sagt das die website nicht angezeigt werden kann, wenn ich auf download klicke. Kannst du es bitte für mich downloaden und im rapidshare.com uploaden und den link hier geben? Danke, grüsse

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Helft mir!!! Es macht mich noch wahnsinnig

    Hi,

    ich war mal so frei und habe Dir den Treiber hier: hier hinterlegt, da s.k.y. offline ist, und Du schon so früh wach bist und wohl darauf wartest.

    Du solltest meiner Meinung nach zur Vorsicht einen Malwarescan machen, weil die Seite mit dem Treiber nicht angezeigt werden kann, das ist nicht ok so.

    Laß´mal bitte HijackThis über Deinen Compter laufen, wie das geht, steht hier , nachdem Du einen Scan mit Spybot S&D gemacht hast. Post dann bitte das Logfile von HijackThis hier, wir werden mal schauen, ob da was in Deinem Rechner sitzt, was da nicht hingehört.

  6. #5
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: Helft mir!!! Es macht mich noch wahnsinnig

    Also mein File ist definitiv Malware und Virenfrei
    Ist von der Original Nvidia Seiite und hat die WHQL Zertifizierung bei mir geht der Link auch nachwievor.
    Danke fürs uploaden jedenfalls

    Grüße, Sky

  7. #6
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: grafik bleibt einfach so stehen - Helft mir!

    Danke fürs upload!

Ähnliche Themen


  1. problem: explorer.exe bleibt stehen.: hey leute. habe ein GRAVIERENDES problem: immer wenn ich versuche die systemsteuerung (oder irgendeinen teil in ihr über umwege (z.b. netzwerk...

  2. XBox bleibt einfach stehen: Nabend... in letzter Zeit bleibt meine XBox einfach stehen. Es passiert meistens beim laden von Spielen oder zwischen Online-Runden. Woran...

  3. Win XP Inst. bleibt bei 39 min stehen!: Hi leute hab ein riesen problem!!! Ein kumpel wollte das ich ihm Win XP draufhaue!! hab also formatiert(NTFS-SCHNELL) und dann begann er zu...

  4. Ubuntu installation bleibt bei 18% stehen: Hallo. Tut mir leid das ich einen neuen thread erstelle anstatt in den how to ubuntu installieren, aber dort antwortet keiner auf meine Frage. ...

  5. Vista bleibt einfach stehen: Hab mir heute ein neues Notebook (Fujitsu siemens- AmiloLI1705) gekauft mit vista basic. Soweit hat denn auch alles funktioniert. Leider hängt sich...