Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    Grafik erstellen ohne Copyrightverletzung

    Hallo Leute,

    ich würde gerne eine Art Plakat in Form einer kleinen Grafik erstellen. Dazu möchte ich Grafiken verwenden. Da ich nicht hunderte Quellenangaben hinzufügen möchte, würde ich gerne wissen ob das Anfertigen von Screenshots das Ganze legalisiert oder was ich tun muss, damit es legal ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Grafik erstellen ohne Copyrightverletzung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Grafik erstellen ohne Copyrightverletzung

    Wenn diese Grafiken von jemandem anderen sind, dann musst du Quellen angeben!
    Screenshots bringen da rein garnichts.
    Jedoch wenn du die Grafik veränderst oder bearbeitest (also was man es auch auf der Grafik sehen kann ) ist es legal.
    Kannst du mit Paint oder Gimp machen, jedoch ist Paint eher was für Profis, denn damit kann man ziemlich schnell etwas falsch machen

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  4. #3
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Grafik erstellen ohne Copyrightverletzung

    Danke das werde ich versuchen. Reicht es wenn ich etwas unterstreiche (bei einem Schriftzug)?

  5. #4
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Grafik erstellen ohne Copyrightverletzung

    Kein Problem

    Naja es sollte schon mehr sein zb. etwas hinkrizzeln xD

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  2. Gesprochener Text ohne Mikrofon erstellen: Ich muss für schule ein musikrefferat machen und ganz am ende möchte ich das dieser klang rauskommt This is Pitbull Remix made ??by me. From...

  3. GIF Grafik "ohne" Animation in der Signatur: Hallo Leute, Es kann sein das ich mich etwas blöd anstelle aber, ich komm echt nicht weiter :o. Mein kleines Problem ist, wenn ich in CS3 als...