Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    Daumen runter Grafikkarte:Connect3D X800GTO--Reperatur???

    Hallo, ich habe vor einiger zeit meine Grafikkarte(ATI-X800GTO) zum händler gebracht und der hat sie nach connect 3D geschickt, als ich letzte woche nachhörte meinte er sie ist in taiwan in reperatur....
    was meint ihr dazu???:

  2. Anzeige

    Daumen runter Grafikkarte:Connect3D X800GTO--Reperatur???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Grafikkarte:Connect3D X800GTO--Reperatur???

    Hä?

    Was soll die in Taiwan. So einen Mist habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.

    Lass dich net verarschen!

  4. #3
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: Grafikkarte:Connect3D X800GTO--Reperatur???

    ja was soll ich denn machen?
    soll ich zum händler gehen und sagen das ich sofort eine neue will?

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Grafikkarte:Connect3D X800GTO--Reperatur???

    Naja bissel druck machen. Der darf sich net ewig Zeit lassen. Wenn es länger als 2 Wochen dauert würde ich mein Geld zurück fordern!

  6. #5
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: Grafikkarte:Connect3D X800GTO--Reperatur???

    ooh ist schon länger als 3 wochen her!

  7. #6
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Grafikkarte:Connect3D X800GTO--Reperatur???

    Hmm hört sich blöd an. Verlang dein Geld zurück!

  8. #7
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: Grafikkarte:Connect3D X800GTO--Reperatur???

    Mal schauen werd heute nochmal bei den netten Herr anrufen^^

Ähnliche Themen


  1. Reperatur Probleme: Hallo, ich wollte fragen ob von euch jemand mal seine xbox 360 zum reparieren zu microsoft geschickt hat und wie genau er dies gemacht hat!!?? ...

  2. Wii Reperatur: Ok. Das is mein Problem. Ich hab meine Wii zur Reperatur zu Nintendo geschickt. Hatte so nen sch**ß Banner Brick. Auf jedenfall... Die ham mir gesagt...

  3. PS 3 Reperatur 4 Wochen??: Hallo @ll, ich habe meine PS 3(40GB) aufgrund eines stänig hochfahrenden Lüfters eingeschickt(egal ob Spiele jeglicher art oder nur im I-Net...

  4. Wie lange Reperatur?: Hi ich hab meinen Wii letzte Woche (7.2.08) auf große Reise geschickt, bis jetzt ist er noch nicht wieder da. Grund zur Besorgnis? Sollte ich...

  5. Rainbow six vegas mit x800GTO??: hi zusammen,hab mal eine frage kann ich reainbow six mit der grafikkarte radeon800GTO flüssig spielen??:confused: