Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. #1
    MoreGames MoreGames ist offline

    Grafikkarte für Battelfield 3

    Hallo zusammen,

    welche Grafikkarte habt im Moment in euren Rechner verbaut um Battlefield 3 zu spielen bzw. welche Grafikkarte würdert ihr empfehlen?

    Würde zum Beispiel auch noch die GeForce GTX 460 nach eurer Meinung nach ausreichend sein?

  2. Anzeige

    Grafikkarte für Battelfield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Grafikkarte für Battelfield 3

    Ich habe eine GT9800 verbaut, die ich aber noch austausche bis BF3 rauskommt.
    Die GeForce GTX 460 müsste ausreichen.

  4. #3
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Grafikkarte für Battelfield 3

    Ich hab eine GTX470 und die muss reichen.

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Grafikkarte für Battelfield 3

    Kauf lieber eine HD6850/HD6870/GTX 560Ti

    Ich selbst habe eine 9800GT drin, auf moderaten Einstellungen wird das Spiel sicherlich laufen. BC2 läuft schließlich auch.

  6. #5
    "RUSH" "RUSH" ist offline
    Avatar von "RUSH"

    AW: Grafikkarte für Battelfield 3

    Kommt auf dein Budget an! Wenn du viel ausgeben möchtest dann eine GTX 580 die langt dir dann für sehr lange Zeit, die habe ich selber drin. Aber kann dir auch eine GTX 560ti empfehlen die ist deutlich billiger hat aber viel Leistung!
    Die GTX460 müsste langen, vielleicht nicht auf denn höchsten Einstellungen.

  7. #6
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Grafikkarte für Battelfield 3

    ANgekündigt wurde als Recommended specs ne 580 gtx.... für "ultra" enstellungen brauchst du mindestens nen 2 x 580 GTX SLI.

  8. #7
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Grafikkarte für Battelfield 3

    So ein quatsch.
    Eine einzelne GTX580 reicht.
    Du solltest mindestens eine HD6950 verbaut haben, um das Spiel auf "hoch" zu spielen.
    Für Ultra eine GTX570 OC bzw GTX580.

  9. #8
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Grafikkarte für Battelfield 3

    Was ihr euch sorgen um das macht, auch eine 9800GT reicht noch voll aus.
    Zock mit der jedes spiel noch auf sehr Hoch.

  10. #9
    Voyevoda

    AW: Grafikkarte für Battelfield 3

    Wie sieht es denn mit der HD 5850 aus? Auf welchen Einstellungen wird man damit spielen können? Danke!

  11. #10
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Grafikkarte für Battelfield 3

    Medium bis Hoch @1080p

  12. #11
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Grafikkarte für Battelfield 3

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Was ihr euch sorgen um das macht, auch eine 9800GT reicht noch voll aus.
    Zock mit der jedes spiel noch auf sehr Hoch.
    Wie siehts damit aus?

    - Just Cause 2
    - Brink
    - Bad Company 2
    - Dirt 2
    - Dirt 3
    - Alien vs Predator
    - Crysis 2
    - Crysis
    - Test Drive Unlimited 2
    - Homefront
    - Duke Nukem Forever
    - Far Cry 2

    ?

  13. #12
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Grafikkarte für Battelfield 3

    Zitat PC_gamer Beitrag anzeigen
    Wie siehts damit aus?


    - Brink
    - Bad Company 2
    - Dirt 2
    - Homefront
    - Far Cry 2

    ?
    Alles auf sehr Hoch
    zudem Rest kann ich nichts sagen hab ich nie gespielt.
    Aber kannst mir schon glauben mein PC läuft einwandfrei noch
    Liegt wohl dran das meine Rechner mit jeden Teil übereinstimmt.

    Assassin’s Creed
    Assassin’s Creed II
    Assassin’s Creed Brotherhood
    Battlefield 2
    Bulletstorm
    FIFA 11
    GRID
    Need for Speed Most Wanted
    Need for Speed Carbon
    Need for Speed Prostreet
    Need for Speed Undercover
    Need For Speed World
    Need For Speed Shift
    Need for Speed Shift 2 Unleashed
    Need for Speed Hot Pursuit
    Sacred 2 Fallen Angel
    Homefornt
    Call of Duty - ab 4 alle

    Die Laufen alle auf das höhste was es gibt gut.

  14. #13
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Grafikkarte für Battelfield 3

    Deine genannten Titel sind auch alle keine Hardwarefresser :P

    Das bei dir Brink, Bad Company 2 und Dirt 2 auf höchsten Einstellungen läuft, glaub ich dir nicht.
    Grund: Es sind DX11 Spiele. Du hast nur eine DX10 Karte

    B2T

  15. #14
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Grafikkarte für Battelfield 3

    Zitat PC_gamer Beitrag anzeigen
    Deine genannten Titel sind auch alle keine Hardwarefresser :P

    Das bei dir Brink, Bad Company 2 und Dirt 2 auf höchsten Einstellungen läuft, glaub ich dir nicht.
    Grund: Es sind DX11 Spiele. Du hast nur eine DX10 Karte

    B2T
    Was du glaubst oder nicht ist nicht mein Problem.
    Ich weiß das es geht.
    Kannst gerne vorbeischauen und dich überzeugen das es so ist.

    Meine ganzen Technischen Daten http://www.mein-pc.eu/Profil/Lucky1Levin-/17807

  16. #15
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Grafikkarte für Battelfield 3

    Ich glaube es nicht, ich weiß es.
    Eine DirectX 10 Grafikkarte, wie du sie hast, kann nun mal keine Spiele mit DirectX 11 darstellen.
    Du kannst höchstens DirectX 11 Spiele mit DirectX 10 spielen. Das ist aber dann nicht sehr hoch sondern nur hoch.
    Und mit einem DualCore fällt es mir noch schwerer das zu glauben. Die oben gennanten Spiele setzen einen Quadcore vorraus.

  17. #16
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Grafikkarte für Battelfield 3

    Zitat PC_gamer Beitrag anzeigen
    Ich glaube es nicht, ich weiß es.
    Eine DirectX 10 Grafikkarte, wie du sie hast, kann nun mal keine Spiele mit DirectX 11 darstellen.
    Du kannst höchstens DirectX 11 Spiele mit DirectX 10 spielen. Das ist aber dann nicht sehr hoch sondern nur hoch.
    Und mit einem DualCore fällt es mir noch schwerer das zu glauben. Die oben gennanten Spiele setzen einen Quadcore vorraus.
    Die laufen aber echt, wieso sollte ich mir das ausdenken wenn es nicht so ist mein guter?
    Aber kommen wir wieder zum Thema zurück, es geht ja nun um Grafikkarte für Battelfield 3.

  18. #17
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Grafikkarte für Battelfield 3

    Ich habs nicht bestritten. Ich wollte einfach nur sagen, dass du diese Spiele nicht mit der best möglichen Qualität spielen kannst, da deine Grafikkarte kein aktuelles DirectX unterstützt.
    Ist aber auch egal.

    BF3 = GTX560/6950

  19. #18
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Grafikkarte für Battelfield 3

    Könnte mir evtl. einer sagen auf welcher Auflösung und Anforderungen ich BF 3 mit meiner Momentanen PC Ausstattung zocken könnte?

    Prozessor:
    AMD Phenom(tm) 8450 Triple-Core Processor (3 CPUs), ~2.1GHz
    Speicher:
    4096MB RAM
    Grafikkarte:
    3D Club NVIDIA GeForce GTX 550 Ti Cool Stream OC
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64-bit

  20. #19
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Grafikkarte für Battelfield 3

    Das ist nicht ganz so leicht wie sonst zu bestimmen.
    Bei einem modernen Prozessor wäre deine Grafikkarte definitiv der limitierende Faktor, jedoch ist dein Phenom der ersten Generation auch nicht ganz so pralle, sodass dieser auch schon die GTX 550 Ti bremsen könnte.

    Bei ComputerBase läuft BF:BC2 mit hohen Einstellungen, 1xAF/1xAA (niedrig) und 1680x1050 mit 44 Bildern pro Sekunde.
    Dies jedoch mit einem auf 3,87 GHz übertakteten 1000€ Intel Core i7 965 Prozessor.
    Bei BF3 und deiner CPU kann man denke ich die Werte von "Crysis Warhead" benutzen.
    Hier leistet das Testsystem mit den oben genannten Einstellungen magere 23 Bilder pro Sekunde (mit höchsten Einstellungen, jedoch wie gesagt dem 1xAA/1xAF und auf 1680x1050.

    Ich denke mal, wenn du AA/AF bei BF3 auch nur einfach einstellst und auf der genannten Auflösung spielst, sollte es mit mittleren Einstellungen grenzwertig, aber ruckelfrei laufen.
    Das, was dein System in die Knie zwingt ist vorallem das AA (Anti-Aliasing) kombiniert mit der Auflösung.

    Achso,
    was macht ihr hier euch eigentlich alle so verrückt mit den Systemanforderungen von BF3.

    Das ist kein Crysis. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass man ein Spiel, welches der heißeste Anwärter auf's Spiel des Jahres ist und von dem verdammt hohe Absatzzahlen erwartet werden, so programmiert wird, dass man es nur mit der besten (Single-GPU) GraKa der Welt oder mit gar keiner aktuellen Grafikkarte (alá Crysis im Jahr 2007, wisst ihr noch ?) vernünftig auf hohen Einstellungen spielen kann.
    DICE hat das bei BC2 schon toll hinbekommen, das werden sie auch nochmal hinkriegen.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Crysis 1 und Crysis 1 : Warhead die unangefochtenen Hardwarefresser bei entsprechenden Settings bleiben.
    Und diese Spiele laufen sogar noch absolut traumhaft, wenn ich eine meiner 2 HD 5870 abschalte und dadurch selbstverständlich nur mit einer Spiele.

  21. #20
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Grafikkarte für Battelfield 3

    1680 x 1050 isrt auch meine Auflösung...
    naja ansonsten muss ich damit warten und dann nächstes Jahr meinen PC komplett neu machen^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC: Battelfield Bad Company 2 Problem !: Hallo ich habe mir Battefield Bad Company 2 gekauft und wollte dieses Spiel ebenfalls installieren. Das problem ist schlicht und einfach , wenn ich...

  2. Battelfield 1942/1943: Huhu leute, hab da mal fragen zu battelfield 1942/3 1. kann man das nur im ps3 store herunterladen(kaufen)? :confused: 2. muss man das dan...

  3. Battelfield 1943 Pacific: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1229.jpg Genre: Multiplayer-Shooter Hersteller: Electronics Arts Entwickler: DICE...

  4. Hilfe bei Battelfield 2: Hallo @ll, ich brauch Eure hilfe und zwar komme ich in dem Level mit der Ölbohrinsel einfach net weiter,ich schaffe es bis zum Festland(wo der...

  5. Battelfield 2 Modern Combat: also gestern war mir fad und deswegen hab ich mir battelfield 2.... gekauft. bin glaub ich e schon im letzten lvl aba egal. ich hab mir das game...