Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    Grafikkarte funktioniert unter Vista nicht

    Hab seit gestern ein Problem. Vor ein paar Tagen hat mir mein Freund eine alte Radeon X800 XT geschenkt. Ist zwar nichtmehr die neuste, aber besser als meine Onboard ist sie immerhin. Hab jetzt aber das Problem das ich mir Vista draufgemacht habe. Unter XP ging der Treiber von der CD. Da der Treiber für XP war, geht er unter Vista nicht. Hab mir dann einen Treiber für Vista 32-Bit gedownloadet und dachte mir sie würde dann funktionieren. Fehlanzeige. Er sagt mir das die Grafikkarte inkompatible ist.

    Hat einer eine Lösung?

    Vielen dank schonmal im Vorraus.

  2. Anzeige

    Grafikkarte funktioniert unter Vista nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Grafikkarte funktioniert unter Vista nicht

    Haste den Treiber hier runtergeladen? Grafiktreiber und Software

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Grafikkarte funktioniert unter Vista nicht

    Ja, ich kann nur sagen, dass AMD Vista 32Bit Treiber für diese Grafikkarte anbietet.

    Hast du auch alles richtig angeschlossen ect.?

    mfg

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Grafikkarte funktioniert unter Vista nicht

    Ist das eine Grafikkarte aus einem Medion (Aldi) PC? Die sind technisch "beschnitten" um die Kosten für das Gerät zu drücken...

    Wenn, dann findest Du neuere Treiber ev. bei Medion...

Ähnliche Themen


  1. Brenner unter Vista funktioniert nicht mehr: Halloechen,ich habe hier ein Problem was mich 24Std lang nicht in Ruh laesst!Unter mein Betriebssystem Vista Home Premium 32Bit laeuft mein DVD Multi...

  2. Mic unter Vista funktioniert nicht: Hey Leute, habe mir heute Nachmittag ein neuen Mic geholt, da mein altes ziemlich hinüber war. Mein Notebook ist auch noch neu (nicht mal 2...

  3. Externe Festplatte funktioniert nicht unter Vista: Hallo, habe ein Notebook mit Vista und reichlich USB-Slots. Nun habe ich mir sowohl eine Fujitsu 120 GB externe Festplatte (HandyDrive) als auch...

  4. Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  5. Grafikkarte funktioniert nicht unter Vista: Hi Leute, Ich habe folgendes Problem, ich habe Vista Ultimate installiert und leider erkennt vista zwar das ich eine Readeon 9600 Pro habe aber...