Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    Grafikkarte Nvidia Geforce 9600 Gt und StreetFighter Phänomen!

    Daten:
    Intel e5200 oc to 3,06 ghz
    4 GigaByte Ram 800 MHZ
    7200 u. Sata II
    420 W Netzteil PowerMaxX
    Tür Lüfter
    Asus P5KPL-AM
    Windows 7 Ulimate x64 ©

    So jetzt wundere ich mich,sobald ich das Benchmark von Street Fighter ausführe,das da 226/500 MB steht,kann das sein,das
    der zu wenig Strom hat?
    Bzw. mein prozzi kriegt ja auch immer genug.
    Und ich habe mit nHancer schon auf Full Power gestellt bei Power Management.....
    Jaja,es kommt mir so vor als hätte ich 226 / 500 von den Mb zum berechnen in SFIV...
    Alle funktionen die die CPU verlangsamen sind via Bios ausgeschaltet,Bios ist das neueste.
    Ich will des Spiel ja auch nicht nur mit 54 FPS bei C16Q spielen ,ich brauch 60
    Könntet ihr mir bitte mal erklären,ob die 226 mb gethrottelt sind oder kann ich die noch maximieren oda soooo...
    Irgendwelche Tools/Hilfe?





    MFG

  2. Anzeige

    Grafikkarte Nvidia Geforce 9600 Gt und StreetFighter Phänomen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte Kaufberatung: Nvidia GeForce GTX 650: Hi, Habe vor mir ne neue Graka zu kaufen, bin aber ein bisschen verwirrt, weil bei dieser Grafikkarte nur 1GB Speicher ist. Nun weiß ich nucht ob es...

  2. unterlschiedliche Inhalte an 2 Monitoren laufen lassen - Grafikkarte Nvidia 9600: Hallo, wir haben ein kleines Hotel und wollten nun dort ein Plasma-TV in die Gaststätte stellen und wollte nun wissen: 1. Mit welchem Programm...

  3. NVIDIA GeForce 9600 GT - 512 Mb übertakten?: Hey Leute, ich möchte gerne meine Grafikkarte übertakten, ich weiß aber leider nicht wie!!! Bei Google findet sich leider nichts brauchbares... :(...

  4. Nvidia GeForce 9600 GT: hi ich habe vor mir einen neuen rechner zuzulegen mit einer 9600 GT. und dazu die frage! taugt die was? wenn nicht welche graka würdet ihr mir...

  5. Problem, nach Vista Update bzw. (nVidia - Display - NVIDIA GeForce 9600 GT ): Hi, hab hier n Rechner auf dem die Home premium Vista Version läuft, bin ein Counterstrike Source-Spieler, heute kam kein neues Update dass eben...